Angela Grässlin Hebamme
Hauptstr. 62 b, Waldkirch

Angela Grässlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Grässlin?

Standort: Angela Grässlin Hebamme Andere

Ich war super zufrieden. Angela ist eine sehr herzliche Hebamme mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Ihre Empfehlungen haben wir (fast) alle umgesetzt und sie haben echt geholfen. Würde mich wieder für sie entscheiden!

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Ich nur positiv bewerten. Die negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir wurde nie Angst gemacht.
Angela hat mich bei meinem 3. Kind super betreut. Sie hat mich einfühlsam und kompetent durch die Wochenbettzeit begleitet. Vielen lieben Dank Angela

Super liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Wir sind mit Angelas Betreuung wirklich sehr zufrieden. Da unsere Tochter bei der Geburt sehr zierlich war, waren wir selbstverständlich sehr verunsichert. Angela half uns die Kleine aufzupäppeln. Vor allem die Freude, die sie bei jedem Gramm mehr mit uns geteilt hat, war uns ein Genuss. Bei jeder Frage stand sie mit Rat und Tat zur Seite. Verabredungen hat sie eingehalten und tat sicherlich mehr als sie müsste.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Ich kann die anderen Bewertungen wirklich nicht verstehen. Wir sind auch frischgebackene Eltern und sind in Angela's Hände geraten. Ich kam Gott dafür nur dankbar sein. Angela ist immer positiv und hat immer eine tolle Energie. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht um alles zu erklären und alle Ängste zu überwinden.
Also kann ich die anderen Kommentare gar nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.
Wir würden Angela auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Auf anraten meines FA habe ich eine Hebamme gesucht; obwohl ich dies nicht wircklich wollte. Ich dachte allerdings es wäre nicht schlecht eine zu haben da dies mein erstes Kind ist. Vom ersten Telefonat war sie sehr freundlich. Allerdings hatte ich das Gefühl sie zieht alles ins negative z.B. Gelbsucht, wenn es nicht besser wird muss ich über die Feiertage in die Notaufnahme, oder "du musst sonst passiert dies und das". Im Endeffekt hat sie einem dauerhaft Angst gemacht. Betreeung wurde beend

Ich weiss nicht was ich sagen soll... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Extrem verunsichernde Wochenbettbetreuung. Hat mir/uns fast durchgehend Angst gemacht. Unser Baby würde verhungern, ich müsste eine OP wegen meiner Rectusdiastase bekommen würde den Rest meines Lebens Schmerzen wegen dem Dammriss haben usw. Bin mittlerweile mit dem 4 Kind schwanger und habe somit bereits mehrere Hebammen kennerngelernt die durchgehend gut waren. Leider hatte ich beim ersten Kind die falsche erwischt.

Schlechte Wochenbettbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Grässlin Hebamme

Schürt Ängste und bringt dadurch das neue Familienglück gehörig durcheinander. Das Selbstvertrauen und Bauchgefühl der frisch gebackenen Mutter wird auf die Probe gestellt.

Ein Kennenlernen vor dem GV Kurs wird grundsätzlich abgelehnt.

GV Kurs ist klasse, WB Betreuung fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben