Dr. med. Angela Eger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Eger?

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich schätze Frau Dr. Eger, weil sie sich Zeit nimmt, umfassend berät, aber nicht bedrängt. Sie ist offen und direkt und gibt auf Nachfrage auch Auskunft über ihre persönliche Einstellung zu Behandlungsmethoden.

Sehr offen, zugewandt und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Eger in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm im Umgang.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Meine Mutter hat mir empfohlen, zu Dr. Eger in die Sprechstunde zu gehen und mir ihr zu sprechen. Wir führten ein ausführliches Gespräch über verschiedene Dinge und ich bin ehr zufrieden mit ihr. Werde ab jetzt zu ihr gehen.

Gute erste Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Sie ist und bleibt meine Frauenärztin ! Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Nimmt sich Zeit, immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Als meine Wechseljahre anfingen ging es mir erst gar nicht gut. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin Frau Dr. Eger und sie konnte mir helfen. Seit diesem Zeitpunkt berät sie mich regelmäßig und checkt meinen Körper durch. Über diesen Service bin ich sehr froh, da ich jetzt durch die Wechseljahre nicht mehr eingeschränkt bin.

Tolle Begleitung durch die Wechseljahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich war bei Frau Dr. Eger in der Teenagersprechstunde um mir die Pille verschreiben zu lassen. Auch wenn ich keine Lust auf die Untersuchung hatte, hatte ich mich überwunden zum Frauenarzt zu gehen. Zum Glück bin ich bei Frau Dr. Eger gelandet. Sie war ganz entspannt und locker und da war das Ganze für mich nur noch halb so schlimm.

Erste Pille • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass ich Mutter werde. Im Zuge dessen war ich bei Frau Dr. Eger zur Schwangerschaftsberatung. Da es mein erstes Kind ist, bin ich sehr unsicher und mache mir unendlich viele Sorgen. Frau Dr. Eger hatte vollstes Verständnis für meine Ängste und mit ihrer einfühlsamen Art hat sie es geschafft, mir diese nach und nach zu nehmen. Wirklich eine fantastische Frauenärztin!

Super einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich habe mich aufgrund starker schwangerschaftsübelkeit und niedrigem blutdruck in die praxis "geschleppt". Frau Eger sagte mir nur das das normal sei (sag bloß). Ernst genommen hat man mich nicht wirklich und von freundlichkeit kann auch nicht die rede sein. Ich habe mich leider garnicht wohl gefühlt. Es war mein erster und letzter Besuch bei ihr. Anschließend wurde ich dann von meinem Mann zu einer anderen Praxis gefahren in der man mir helfen konnte u mich ernst nahm.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich war hier vor zwei Wochen zur Krebsvorsorge und hatte den Eindruck, dass Frau Dr. Eger sehr gewissenhaft und explizit vorgeht. Zudem fand ich sie sehr nett und sie hat sich auch viel Zeit genommen. Dieser erste Termin in der Praxis hat mich sehr überzeugt und ich habe mich auf Anhieb in guten Händen gefühlt.

Guter erster Eindruck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich muss sagen, dass ich super zufrieden und glücklich mit Frau Dr. Eger. Ich bin jetzt im 8. Monat schwanger und ich kann mir keine bessere Ärztin an meiner Seite vorstellen, als sie. ich habe leider bisher so einige Beschwerden gehabt. Übelkeit, Schlaflosigkeit und auch viele Ängste. ich kann aber jederzeit zu ihr kommen und sie nimmt sich viel Zeit für mich. Auch was meine Ängste angeht: sie sind schon so viel besser geworden und mittlerweile freue ich mich einfach nur noch auf das Kleine! Jede Ultraschalluntersuchung ist für mich ein echtes Highlight. Lieben Dank für die gute Zeit!

Sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben