Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 24, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. Angela Eckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der Ärztin ging es eher drum warum die Patientin kein deutsch kann wie lang sie schon in Deutschland lebt. Ihr Fragebogen was sie ausfüllen musste hat sie nicht mal angeschaut. War ganz unfreundlich ging nur schnell schnell

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

An der Anmeldung wird man freundlich empfangen. Es gab den üblichen Fragebogen für Neupatienten. Nach kurzer Wartezeit war ich dann auch schon an der Reihe. Nach einer Eingangsuntersucheng durch eine Sprechstundenhilfe, war ich kurz darauf schon im Sprechzimmer. Ich fühlte mich von der freundlichen Ärztin ausführlich beraten, und war mit dem Ergebnis zufrieden. Die ganze Praxis ist etwas spartanisch eingerichtet, aber es ist ja eine Arztpraxis, und nicht das Redaktionsbüro von "Schöner Wohnen".

Ich bin zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich kaum Zeit...hört nicht wirklich zu...bekommt ein Rezept in die Hand gedrückt ohne zu erklären für was das Medikament genau helfen soll???
Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.???

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Eckl effte mich nach aufgrund meiner Tonlage nach weil ich aufgrund meiner Stimmung sehr monoton gesprochen habe.Außerdem bekam ich die Diagnose schwere Depressionen an den Kopf geknallt nachdem ich lediglich ein paar Fragen ankreuzte.Daraufhin sollte ich ein Rezept für Antidepressiva bekommen. Für Gegenfragen und die Skepsis meinerseits hatte sie keinerlei Verständnis.
An anderen Tagen kann ich sehr aufgedreht und sprunghaft wirken. Ich fand es fachliche richtig bedenklich.

Unfreundlich und unverständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Desintressiert an jahrelanger chronischer Ptsd mit Traumafolgestörung ADHS.
Unterlagen wurden komplett übergangen,ohne auch nur die Gesamtheit des Krankheitsbildes zur Kenntniss zu nehmen.
Das Versprechen sich mit meinem Hausarzt in Verbindung zu setzten war natürlich gelogen.
Zum Schluss noch ein ein heuchlerisches "Viel Glück bei der Suche nach einem Psychiater"
Und Fachlich rückständig und auch nicht gewillt sich mit Krankheitsbildern die nicht ihrer Vorstellung entsprechen auseinanderzusetzten.

Unfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich Finde Die Ärztin sehr gut und ein Vertrauen war gleich da..und musste nicht einwas ausfüllen und die Ärztin hat mich verstanden..das wäre schon ein bisschen kompliziert gewesen lach..Die Arzthelferin auch freundlich und sehr gut..

Hat mir gefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Eckl meinte mit citalopram lässt sich auch meine Erkrankung schnell behandeln. Sie hat keine Ahnung von den körperlichen Vorgängen in meinem Körper und unterstellte mir Übertreibung. Manche ihrer Behauptungen stimmten gar nicht. Die wurden dann aber bei Behörden als Tatsachen genommen. Eine Anmaßung über Vorgänge zu urteilen, die sie nicht wissen kann.

Ich habe mich mit meiner Erkrankung nicht ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich persönlich kann diese Ärztin leider nicht empfehlen. Ich war wegen eines sehr sensiblen Themas bei ihr und dieses wurde leider weniger senisbel behandelt, was mich natürlich psychisch wieder ein gutes Stück zurück geworfen hat. Meiner Ansicht nach fehlt es dieser Ärztin an Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich werde diese Praxis jedenfalls nicht mehr betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit 2015 bei Fr Dr. Eckl, sehr zufrieden, sie ist gerade heraus, gewissenhaft und hat den Background vieler Jahre Erfahrung. danke für die jahrelange Begleitung

Danke für die tolle Beratung/Unterstüzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eckl Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mitunter schlecht gelaunt und richtig unverschämt den Patienten gegenüber. Vielleicht kommen andere mit dieser Art besser zurande. Nach beträchtlicher Zeit reichte es mir jedenfalls und ich suchte mir einen anderen Arzt.

leider sehr launische und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben