Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde
Hanne-Nüte-Weg 9, Kühlungsborn

Dr. med. Angela Dethloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038293..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Angela Dethloff?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Da mein Inhalator nach über 30 Jahren im Urlaub kaputt ging, wollte ich mir bei Frau Dr. med. Dethloff einen neuen verschreiben lassen. Weil ich aber nicht ihr Patient bin, da ich nunmal in Berlin wohne, wollte sie ihr Budjet nicht belasten und lehnte die Verschreibung ab. Meine Techniker Krankenkasse sagte mir, dass Hilfsmittel bis 250€ nicht begründet werden müssen und das Budget dadurch gar belastet wird. Trotzdem keine Verschreibung! Hoffentlich werden die eigenen Patienten besser behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetent, sehr freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Urlaubsgast im Ort, wendete ich mich aufgrund akuter Beschwerden telefonisch an die Praxis. Glücklicherweise durfte ich eine Stunde später in die Praxis kommen, wo ich freundlich empfangen wurde. Zu meiner Überraschung war ich sofort dran. Frau Dr. Dethloff hörte sich mein Problem geduldig an und untersuchte mich gründlich. Sie war wirklich sehr, sehr nett zu mir und ich konnte nach kurzer Zeit erleichtert die Praxis verlassen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Urlaubsgast in Kühlungsborn suchte ich wegen Beschwerden im linken Ohr die Praxis von Frau Dr. Angela Dethloff auf. Ich wurde freundlich begrüßt und sofort behandelt. Herzlichen Dank!

Behandlung am 09.07.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir riefen heut Vormittag in der Praxis an, da mein Sohn auf einmal über Ohrenschmerzen klagte. Es ist Freitag, 10Uhr vorbei und wir sind nur Urlaubsgäste. Trotzdem durften wir sofort kommen, brauchten überhaupt nicht lang warten und unser Urlaub war damit gerettet.
Ganz lieben Dank nochmal.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Im Urlaub war plötzlich eines meiner Ohren nicht mehr richtig frei. Deshalb rief ich in der HNO-Praxis am Urlaubsort an und bekam am selben Tag einen Termin. Ohne Wartezeit wurde ich sehr nett behandelt und war glücklich, als ich nach der Ohrreinigung wieder richtig hören konnte.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte im Sommerurlaub starke Hörprobleme und musste einen Ohrenarzt aufsuchen.
Bekam nach telefonischer Anmeldung sofort einen Termin. Fast ohne Wartezeit wurde ich erfolgreich
behandelt.Die Ärztin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.Auch das Personal war sehr
aufmerksam.Die Praxis ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sofortiger Termin. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Ärztin, sachlich, fachlich und kompetent..

Tolle Ärztin und tolles Praxisteam....Danke.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin sehr angenehm überrascht über schnelle und kompetente Behandlung, ganz ohne Wartezeit . Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Dethloff Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine Tochter und ich waren Patientin der Ostseeklinik , die nicht weit entfernt ist. Bereits ein paar Tage nach meiner Anreise hatte ich starke Ohrenschmerzen. Montag habe ich gleich um 14 Uhr mich bei der Ärztin Fr Dethloff vorgestellt. Ich hatte keinen Termin und brauchte nur 40 min warten. Das war vollkommen in Ordnung. Eine Woche später war meine 2,5 jährige Tochter mit Nasennebenhöhlenentzündung krank. Sie und auch die Schwester gingen sehr behutsam mit ihr um. Tolle Behandlung!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben