Allgemeine Sprechstunde

Ernährungsberatung (Beschreibung) • 110 €

Erstgespräch (Beschreibung) • 110 €

Homöopathie (Beratung) (Beschreibung) • 110 €

Weitere Leistungen anzeigen

Angela Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Für diesen Termin sind 60 Minuten vorgesehen.
Gesetzlich Versicherte/Selbstzahler zahlen für 60 Minuten 110,-€ enthalten sind 5,95€ für die Rechnungsstellung über die ZAS
Privat Versicherte zahlen für 60 Minuten 126,-€ enthalten sind 16,-€ für die Rechnungsstellung über die ZAS

Hamburg

ClaritasNatura Angela Blume Heilpraktikerin

Die Abrechnung erfolgt nach Zeit. 1,50€ pro Minute

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Diese Terminbuchung ist nur einmalig je Patient:innen möglich.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenlos. Nur buchbar, wenn ein Termin von 60 Minuten oder 30 Minuten vorangegangen ist.

Hamburg

ClaritasNatura Angela Blume Heilpraktikerin

55 €

Videosprechstunde

Für diesen Termin sind 30 Minuten vorgesehen.
Gesetzlich Versicherte/Selbstzahler zahlen für 30 Minuten 55,-€ enthalten sind 5,95€ für die Rechnungsstellung durch die ZAS
Privat Versicherte zahlen für 30 Minuten 67,80,-€ enthalten sind 12,80-€ für die Rechnungsstellung durch die ZAS

Willkommen bei ClaritasNatura! Ich heisse Angela Blume und arbeite in Hamburg als Heilpraktikerin. In meiner Praxis biete ich Ihnen die "Fünf biologischen Naturgesetze" als reine Erkenntnismethode an. Erst dann gelingt die ganzheitliche Behandlung, die auf natürlichen Heilmethoden basiert, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten. Bei Claritas Natura handelt es sich um eine Privatpraxis mit der Ausrichtung auf Naturheilkunde. Die Leistungen werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse gezahlt. Einige Zusatzversicherungen übernehmen diese Kosten. Bitte informieren Sie sich selbst, was die Zusatzversicherung bei Ihnen erstattet. Eine Selbstzahlung ist immer möglich. Ich freue mich auf Sie! Ihre Angela Blume
Meine Schwerpunkte als Heilpraktikerin in der Naturheilpraxis ClaritasNatura liegen in der Anwendung natürlicher Methoden bei körperlichen und seelischen Beschwerden. In einem Gespräch finden wir heraus, was die Ursache für das Symptom ist und in welcher Phase Sie sich befinden. Die Homöopathie, Urtinkturen, die Ernährungsberatung und andere Therapieformen finden dann ihre Anwendung. Diese Methoden unterstützen die Wiederherstellung des Gleichgewichts in Ihrem Körper und helfen bei der Behandlung von Stress, Ängsten, chronischen Schmerzen und vielem mehr. Eine Begleitung bei schulmedizinischen Behandlungen ist möglich. Allergien: Heuschnupfen,  Augenleiden: Grauer Star (Katarakt), Glaukom, Aderhaut-Ca, Astigmatismus (Schielen), Nystagmus (Augenzittern), Bindehautentzündung (Konjunktivitis), Hagelkorn (Chalazion), Choroiditis (Aderhaut), Glaukom, Hagelkorn, Hornhautkrümmung, Iristumor, Rot-Grün Sehschwäche Frauenleiden: Amenorrhoe (keine Regelblutung), Fluor genitalis (Ausfluss), Beckenbodensenkung, Beckenknochenschmerzen, Gebärmutterkrebs (Collum-Ca), Eierstockzysten, Eierstockkrebs, Eileiterentzündung,  Eileiterkrebs, Eileiterschwangerschaft, Endometriose, Gebämutterhalskrebs, Kinderlosigkeit, Klimakterium, Menstruationsbeschwerden, Mastitis, Eierstockkrebs (Ovarialkarzinom), Eileiterschwangerschaft (Tubengravidität),  Blase: Blasenentzündung (Cystitis), Blasenkrebs,  Erkrankungen des Blutes: Leukämie, Anämie, Blutungsneigung, Krampfadern (Phlebitis), Petechien, Nasenbluten Gefäßerkrankungen: Arteriosklerose, Schlaganfall, Aneurysma, Angiosarkom, Beinvenenentzündung, Krampfadern (Varizen), Raynaud-Syndrom, Schaufensterkrankheit,  Problemen mit Gelenken/Muskeln/Sehnen/Bändern: Rückenschmerzen, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Morbus Bechterew, Rheuma, Fibromyalgie, Arthrose, Tennisarm, Coxalgie (Hüftschmerz), Coxathrose, Fersensporn, Geierhals, Gicht, Hallux valgus, Hände schlafen ein, Karpaltunnelsyndrom, Ischias-Syndrom, Knie-Gelenkmaus, Meniskusriss, Schleimbeutelentzündung, Osteoporose, Weißfinger, Kyphose, Lordose, Lumbalgie, Morbus Bechterew, Morbus Sudeck, Muskelkrampf, Muskelfaserriss, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Nackenschmerzen, Nackensteifigkeit, Polyathritis, Sehnenscheidenentzündung,  Herzerkrankungen: Rhythmusstörungen, Mitralklappeninsuffizienz, Trikuspidalklappeninsuffizienz, Pulmonalklappeninsuffizienz Lungenerkrankungen: Asthma, Bronchitis (akute/chronische/spastische), Lungenentzündung, Bronchial-Ca, COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung), Corona (Covid-19), Kehlkopf-Asthma, Kehlkopfentzündung (Laryngitis), Kehlkopfkrebs, Lungenemphysem, Lungenembolie, Lungenentzündung, Pertussis (Keuchhusten),  Pankreas (Bauchspeicheldrüse): Pankreatitis,  Brusterkrankungen: Brustdrüsenkrebs (Mamma-Ca), Brustdrüsenentzündung Hals-Nasen-Ohren: Nasennebenhöhlenentzündung, chronischer Schnupfen, Heuschnupfen, Hörsturz, Schwindel, Ohrgeräusche (Tinnitus), Mittelohrentzündung (Otitis media), Mandelentzündung, Scharlach, Schnupfen, Schwerhörigkeit,  Hauterkrankungen, Haare: Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne, allergisches Kontaktekzem, Warzen, Basaliom (weisser Hautkrebs), Achten, Borreliose (Wanderröte), Cellulite, Dellwarzen, Dornwarzen, Ekzem, Exanthem, graue Haare, kreisrunder Haarausfall, Gürtelrose (Herpes Zoster), Herpes Simplex, Hornhaut, Karbunkel, Altersflecken, Nagelpilz, Fußpilz, Nesselsucht, Cellulite, Petechien, Masern, Röteln, Windpocken, Senibilitätsätörungen, Sklerodermie, offenes Bein (Ulcus duodeni), Narbenwucherung (Keloid), Wundrose (Rotlauf),  Leber- Gallenleiden, Milz: Cholelithiasis (Gallensteine), Gallenblasenentzündung, Gallengangskrebs, Gallengries (Mikrolithiasis), hohes Cholesterin (Bluttwert), Fettleber, Gelbsucht (Ikterus), Hepatitis, Leberabzess, Leberzirrhose, Milzvergrößerung, Milzabzess,  Magen- Darmerkrankungen aller Art: Analfissuren, Nieren-/Blasenleiden,  Schmerzen aller Art auch . Adipositas (Übergewicht), Blähungen (Flatulenz), Blut im Stuhl, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Darmparasiten, Dickdarmkrebs, Dickdarmpolypen, Divertikulitis, Dünndarmkrebs, Dünndarmentzündung, Gastritis (Magenschleimhautentzündung), Verstopfung (Obstipation), Magenschleimhautentzündung, Magengeschwür (Magenulcus), Magenkolik, Magenkrebs (Adeno-Karzinom), Magensäuremangel, Magenübersäuerung (Reflux), Afterkrampf (Tenesmus), Wurmerkrankungen,  Nieren: Morbus Eddison, Nebenniereninsuffizienz, Nierentumor, Nierensteine, Nierentumor (Nephroblastom), Nierenbeckenentzündung, Nierensammelrohrtumor,  Drüsenerkrankungen: Hashimoto, Hyperthyreose (Morbus Basedow), Hypothyreose, Morbus Hodgkin, Nebenschilddrüsentumor (Hyperparathyreoidismus), Pfeiffersches Drüsenfieber,  Nerven: Morbus Recklinghausen,  Schmerzen: Migräne, Spannungskopfschmerzen. Sonstiges: Altersdiabetes, Anämie (Blutarmut), Balbuties (Stottern), Bluthochdruck (Hypertonie), Demenz, grippaler Infekt, Glioblastom, Hypersomnie, Insulinresistenz, Leistenbruch, Lymphknotenentzündung, Lymphknotenvergrößerung, Lymphknotenkrebs, Lymphom, Lymphstau, Speichelstein, Gicht,  Wenn Sie Ihr Problem hier nicht gefunden haben, so rufen Sie mich gerne an. Vereinbaren Sie einen Termin in Form einer Videosprechstunde. Praxis ClaritasNatura - Ihre Quelle für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden!
Mithilfe jahrelanger Erfahrung aus dem Gesundheitswesen als Arzthelferin, sowie Aus- und Weiterbildungen zur Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin, biete ich Ihnen meine Leistungen aus der Naturheilkunde an. Wenn Sie sich dafür entscheiden, meine Leistungen in Anspruch zu nehmen, beginne ich damit, dass ich mir einen Überblick über Ihre Symptome schaffe und wir gemeinsam über Ihr Ziel sprechen. Die Anwendungen in der Naturheilpraxis Claritas Natura in Hamburg beruhen auf natürlichen Arzneien, die die Genesung von Körper, Geist und Seele wirkungsvoll begleiten. In meiner Praxis biete ich folgendes Leistungsspektrum an: - Die Naturgesetze - Ursachen finden und lösen! Es ist keine Therapie, es wird die Ursache gefunden und dann kann eine Therapie gewählt werden. - Bachblütentherapie: Natürliche Blütenessenzen zur Behandlung von seelischen und körperlichen Beschwerden. - Homöopathie: Individuelle Mittel, die das Gleichgewicht im Körper wiederherstellen. - Ernährungsberatung: Umstellung der Ernährung zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. - Urtinkturen: Heilpflanzenauszug zur Behandlung akuter Erkrankungen. - Operations-Vorbereitung in Form einer Aufklärung und Stärkung für den bevorstehenden Prozess - Ganzheitliche Patientenverfügung: Beratung zur Erstellung einer Patientenverfügung, die Körper, Geist und Seele berücksichtigt. Diese Informationen können dann mit einem Notar ist die rechtliche Form gebraucht werden.
  • Ernährungsberatung
  • Klassische Homöopathie
  • Anthroposophischer Therapeut

1 Bewertung

Standort: ClaritasNatura Angela Blume Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Behandlungen. Keine Wartezeit und kurzfristige Termine möglich. Die Chemie in der Praxis stimmt und man merkt, dass der Patient im Vordergrund steht.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Ganzheitliche Naturheilkunde, das was ich brauche! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert