Dr. med. Anette Siemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Kinde...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2000 Zurück an die Charité Campus Virchow
  • 2001 Anerkennung zur Ärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilf
  • 2001 bis 2002 Weiterbildungsassistentin in der DRK Frauenklinik Westend im Bereich Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Noch in Behandlung, mal sehen ob es klappt - aber mit der herzlichen und einfühlsamen Art und Weise zufrieden. Die Erklärungen sind nachvollziehbar und verständlich herüber gebracht, die Wortwahl sehr hoffnungsvoll und angenehm. Da muss nichts "peinlich" sein.
Bei Abwesenheit wegen Urlaub waren die Vertretungen informiert und konnten das weitere Vorgehen besprechen und daran anknüpfen.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Ich hatte bisher 2 erfolgreiche Kinderwunschbehandlungen. Beim ersten Kind habe ich 5 Versuche benötigt, beim 2. Kind hat es im 3. Versuch geklappt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement und ihrem Einfühlungsvermögen. Fr. Dr. Siemann hatte jederzeit einen hoffnungsvollen Umgang bei angenehmer Kommunikation. Auch bei Abwesenheit wegen Urlaub/ Schichten/ Krankheit waren die Vertretungen bestens informiert über die jeweilige Situation.

Frau Dr. Siemann empfand ich als eine sehr liebevolle Ärztin!!!

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich kann Frau Dr. Siemann nur wärmstens empfehlen! Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sich wirklich Mühe gegeben, auf mich einzugehen. Bei den Behandlungen dürfte ich meine Meinung äußern und hatte quasi Mitspracherecht. Daher habe ich mich wirklich ernst genommen gefühlt. Nach zwei Jahren durfte ich mich erfolgreich von Frau Siemann verabschieden, irgendwie auch ein bisschen schade. Falls es noch ein Geschwisterchen geben sollte, nur wieder bei ihr.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Von Tag 1 habe ich mich bei Frau Dr. wohlgefühlt.
Ich kann Ihnen Frau Dr. Siemann wärmstens empfehlen.
Sie versucht die beste Methode herauszufinden, gibt nicht auf, wenn es beim 1. Mal nicht klappt, im Gegenteil geht das ganze immer positiv an.
Sogar in Ihrem Urlaub, gibt Sie Rückmeldungen zum Befund.

Die beste Ärztin aus Berlin!!

Sehr sehr gute Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Fr. Dr. Siemann ist eine sehr sympathische und empathische Ärztin. Sie hat zu jeder Zeit Anteil an unsere Situation genommen und uns wirklich sehr kompetent durch die Behandlung geführt. Wir können sie absolut empfehlen!!! Wir haben uns immer ernst genommen gefühlt und waren bei ihr in sehr guten Händen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Sie Ging auf unsere Bedürfnisse ein, dabei realistisch und pragmatisch. Sie nimmt sich geduldig Zeit und ist empathisch und mitfühlend bei Fehlversuchen. Wir haben insgesamt 5 Icsi gebraucht, 3 davon bei Fr. Siemann. Ich kann sie wirklich empfehlen! Auch das gesamte Zentrum! Die MitarbeiterInnen waren freundlich und mitfühlend. Die Abrechnung war sehr transparent. Natürlich machen sie medizinisch ähnliche Dinge wie andere Zentren aber sind dabei viel “menschlicher”
Also absolute Empfehlung

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend betreut. Herzlichen Dank auch an das gesamte Fertility Team. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir haben sehr viele Ärzte zu Rate gezogen, aber Dr. Siemann hat sich wirklich ganz anders erwiesen, denn ich hätte mir keine bessere Ärztin erhoffen können. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben mit der fachlich kompetenten Beratung. Dr. Siemann ist zudem sehr einfühlsam. Nach sechs mühsamen Jahren und nach dem 2. gewagten Versuch haben wir unser wundervolles Glück in den Händen getragen, unser wundervoller Sohn. Wir sind sehr dankbar dafür. Wir können sie nur weiter empfehlen!

Sie ist ein Idol in ihrem Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich war knapp 1 1/2 Jahre in Behandlung bei Dr. Siemann und kann wirklich nur Positives berichten. Wegen PCOS und Clomifen-Immunität bin ich zu ihr gekommen und sie hat neben den Standard-Behandlungen immer auch „außerhalb der Box“ gedacht und immer wieder Lösungen für neue Probleme gefunden. Vor allem ist Dr. Siemann auch menschlich unglaublich angenehm. Sie ist einfühlsam und hat einen tollen Humor, so dass die Termine immer positiv waren! Das Praxisteam ist stets bemüht und freundlich. Nach all der Zeit war es fast schon schade, sich von Dr. Siemann zu verabschieden! Wir sind ihr so dankbar, denn durch ihren Einsatz und Sachverstand strampeln zwei gesunde Zwillingsjungs in der 25. Woche in meinem Bauch herum, während ich die Bewertung schreibe!!! Für Kind Nr. 3 werden wir ganz sicher wieder zu ihr gehen!

Wahnsinnig tolle Ärztin, der wir so viel verdanken!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich habe mich im Fertility Center Berlin (dem kompletten Team inkl. Empfang, Helfer/-innen, Labor, Abrechnung) sehr wohl gefühlt - sonst hätte ich nicht für die komplette Behandlung die mehrfache Anreise aus Süddeutschland auf ich genommen.

Ich durfte Frau Dr. Siemann als eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin kennen gelernt.
Ich fühlte mich fachlich immer sehr gut beraten, all meine Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet.

Kann die Praxis und Frau Dr. Siemann weiterempfehlen

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben