Dr. med. Anett Boschnakow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anett Boschnakow?

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Dr.med. Anett Boschnakow Fachärztin für Dermatologie Andere

Dr. Boschnakov scheint bei der Beratung mit mir ziemlich abgelenkt zu sein (Anrufe entgegenzunehmen usw.). Obwohl ich mein extremes Unbehagen erwähnte, gab sie mir keine richtigen Lösungen. Schon in der nächsten Woche musste ich einen anderen Dermatologen aufsuchen, der mich ernst nahm und die richtige Behandlung erhielt, die ich wirklich brauchte. Es wurde nicht viel Einfühlungsvermögen gezeigt und ich hatte weder das Gefühl, dass mir zugehört wurde, noch wurde mir geholfen.

Frau Dr.Boschnakow ist eine ausgezeichnete,sehr sympathische Hautärztin mit viel Kompetent und Arrangements .Durch Ihre äußerst gründliche Untersuchung konnte durch Früerkennung Schlimmes verhindert werden.Vielen Dank.Ich kann nur jedem ( auch Selbstzahler,wenn kein Privatpatient) ihre Vorsorgeuntersuchung empfehlen.

ich komme schon seit Jahren zu Frau Dr. Boschnakow und bin mehr als zufrieden. Sehr gründliche und eingehende Untersuchung. fühle mich gut aufgehoben und untersucht.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ende Dezember werde ich 40 Jahre alt und wollte etwas gegen beginnende Fältchen, Hautschlaffheit, vergröberte Poren und insgesamt abnehmende Hautqualität tun. Frau Dr. Boschnakow hat mir zu einer Kombinationsbehandlung von Fraxel-Laser und Plasmatherapie (PRP) geraten zur Hautverjüngung. Es wurde Betäubungscreme aufgetragen, die gefühlt schnell und stark nach 10 min gewirkt hat. In der Zeit hat sie Blut abgenommen, dann wurde es aufbereitet (es wurde hier das System von Croma verwendet), und Frau Dr. Boschnakow hat gelasert. Der Laser selber war kaum unangenehm. Im Anschluss wurde das Plasma als Serum einmassiert. Ich ging raus mit einem leicht sonnenbrand-artigem Gefühl. Frau Dr. hat mir aber eine Tuchmaske mitgegeben, die ich zu Hause verwendet habe, danach hatte ich nochmal eine spürbare Erleichterung. Am Folgetag war meine Haut eher bräunlich, in der Folge kam es zu einer Abschuppung (wie mir schon im Vorfeld gesagt wurde), und inzwischen sieht die Haut super aus! Es hat ein spürbarer Erneuerungsprozess stattgefunden. Die Haut hat wieder mehr Glow und sieht frischer aus. Insgesamt kann ich die Behandlung bei Frau Dr. Boschnakow nur empfehlen, sie behandelt umsichtig, hat mich im Vorfeld über die Down-Time aufgeklärt und der Heilungsverlauf war wie erwartet. Das Ergebnis überzeugt mich.

Wunderbare Anti-Ageing Behandlung mit Fraxel-Laser und PRP Plasmatherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 26.10. in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl am Empfang als auch dann bei der Ärztin selber hat alles funktioniert.
Frau Dr. Boschnakow strahlt hohe Kompetenz aus in Ihrem Verhalten und in der Sprache. Keine Fremdworte oder andere Begriffe, die ich nicht verstand. Sehr gut! Als besonders bemerkenswert empfand ich eine angenehme menschliche Ausstrahlung von Wertschätzung und Wärme.

Kurzum, ich hätte gerne öfter Probleme mit der Haut :-) ! Mein Kompliment!

Kompetent, beruhigend, umsichtig, insgesamt sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bischnakow hat für jedes Problem auf Ihrem Gebiet eine Lösung. Ihre Behandlungsergebnisse sind sehr gut. Ich bin immer wieder mit kleineren Sachen bei Ihr, die Sie hervorragend behandelt. Eingriffe verheilen schnell ohne Narben, dank ihrer Hinweise. Sie hat sehr gute Behandlungserfolge.

Ich liebe ihre Behandlungen, da ich weiss, ich bin in guten Händen.

Hervorragende kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit etlichen Jahren bei Dr. Boschnakow in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Hautkrebsvorsorge, arbeitet gründlich und ist sehr umsichtig – bevor sie mir zum Beispiel im Gesicht ein Muttermal entfernte (und damit eine minikleine Narbe produzierte), ließ sie das Gewebe erst nicht-invasiv (per Laserscanmikroskopie) untersuchen. Also erst schauen, dann schneiden und nicht umgekehrt... das fand ich sehr gut. Habe immer sehr gute Erfahrungen hier gemacht.

Erfahrene, freundliche und umsichtige Ärztin – sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Boschnakow nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Sie hinterfragt auch Dinge, die im ersten Moment nicht im Zusammenhang stehen aber u.U. ergänzende Hinweise geben können. Sie ist äußerst emphatisch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu ihr.

Beste Beratung und große Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

absolut kompetente Beratung durch Frau Dr. Boschnakow, sie zeigt auch Alternativen auf und arbeitet professionell. Meine kleinen Narben sind super verheilt und fast gar nicht mehr zu sehen. Ich bin mega zufrieden!

Kompetent, professionell und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Boschnakow eine überaus freundliche Ärztin! Kompetenz und Professionalität zeichnen Frau Dr. Boschnakow aus. Sie hat sich die notwendige Zeit genommen.

Was mir besonders aufgefallen ist: die Menschlichkeit von Frau Dr. Boschnakow!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben