Breite Str. 65, Berlin

Zahnarztpraxis in der Altstadt Magdalena Dietrich Zahnärztin

Breite Str. 65, Berlin

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis in der Altstadt Magdalena Dietrich Zahnärztin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Aneta Baranek, und unsere Zahnarztpraxis in der Altstadt von Magdalena Dietrich in Berlin Wilhelmstadt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Dentalhygiene. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Verfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Aneta Baranek
In unserer hochmodern ausgestatteten Praxis in der Breite Straße 65 in der Spandauer Altstadt erwarten Sie nicht nur höchste medizinische Kompetenz und ein erfahrenes Team, sondern auch ein Servicegeist, der für echte Wohlfühlatmosphäre sorgt. Wir kümmern uns mit großem Engagement um all Ihre Wünsche und Fragen und nehmen uns Zeit für ausführliche Beratungsgespräche. Ich, Aneta Baranek, bin als Dentalhygienikerin für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch! Vereinbaren Sie gleich einen Termin.
Indem wir in der Zahnarztpraxis in der Altstadt in Berlin Hightech-Medizin mit bewährten Verfahren kombinieren, erzielen wir die angestrebten Behandlungserfolge schneller und schonender. So arbeiten wir beispielsweise bei endodontischen und anderen chirurgischen Eingriffen zusätzlich mit Mikroskop und Lupenbrille. Dadurch wird mehr gesundes Gewebe erhalten, während das Ergebnis exakter überprüft und sichergestellt werden kann. Für Sie bedeutet das: weniger Unannehmlichkeiten, schnellere Abheilung, langfristige Zufriedenheit. Gern erläutern wir Ihnen im persönlichen Gespräch detaillierter, welche Leistungen wir anbieten und wie wir dabei vorgehen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Zähne gesünder und schöner zu machen! - Prophylaxe - Zahnfarbene Füllungen - Endodontie - Zahnersatz - Implantate - Parodontitis - Knierscherschiene - Schnarchspange

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis in der Altstadt Magdalena Dietrich Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Meine Zähne sind wieder super Sauber. Vielen Dank für ausführliche Erklärung Putztechnik und angenehme entspannte Atmosphäre!

Termin auf jameda.de gebucht

sehr netter und professioneller Service, Ich habe viel gelernt, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die top Zahnreinigung und die sehr freundliche Behandlung!:-)

volle Professionalität. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich, professionell. Kann man nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis in der Altstadt Magdalena Dietrich Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung Kinder

Mein Mann war mit seinem Sohn zusammen. sie waren sehr zufrieden. Der Besuch wurde sorgfältig und engagiert durchgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Papa war heute zum ersten Mal bei Frau Baranek zur professionellen Zahnreinigung und wir sind begeistert. Mein Papa ist nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und im Rollstuhl. Frau Baranek hat sich sehr einfühlsam und super professionell verhalten. Sie hat sich sofort auf die Situation und auf die besonderen Bedürfnisse meines Papas eingestellt. Sie hat dafür gesorgt, dass der Tranfer auf die Behandlungsliege bestmöglich gewährleistet ist, hat sich besonders viel Zeit gelassen und viele Pausen gemacht, da mein Papa auch beim Schlucken noch ein wenig eingeschränkt ist. Besser hätte es nicht laufen können! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Frau Baranek zu 100% weiterempfehlen. Daumen nach oben!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Zahnreinigung. Außerdem hat Frau Baranek alles ausführlich erklärt und Tipps gegeben.