Rathausstr. 10, Kleinblittersdorf

Dr. med. Andy Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andy Schmidt?

Standort: OCZ Saar Kleinblittersdorf Dr. Andy Schmidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte starke Schmerzen im Knie bekam kurzfristig einen Termin

Netter Arzt u.freundliches Personal Hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist trotz unglaublicher und unübersehbarer Probleme beim Laufen (Kleinkind) von seiner anfänglichen Diagnose überzeugt - ein paar Stunden KG und dann klappt das. Konnte keine weiteren Probleme feststellen. Erst einem Kollegen fiel auf, dass das Kind komplett ausgerenkt ist. Etwas weniger Überheblichkeit hätte uns sicher einige Sorgen und Kummer erspart. Einfach nicht zu empfehlen!!!

Halbgott in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem man, trotz Termin 1 1/2 Stunden warten musste (-kein-Notfall dazwischen) ist dies schon eine absolute Unverschämtheit. Dann,....nach ~ 5 Minuten ärtzliche Begutachtung, erfolgte eine weitere Wartezeit von ~ 30 Minuten, bis der Überweisungsschein unterschrieben wurde.
Ein weiterer Kommentar ist hier wohl überflüssig!

100 %ige Inkompetenz in Sachen Terminkoordination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ohne Termin, da ich starke Schmerzen am Knie hatte und kam dran, nachdem alle Patienten mit Termin fertig waren, was absolut in Ordnung war. Der Arzt hat mein Knie abgetastet und sagte ich soll zum Kernspint. Er hat mir plötzlich vorgeworfen ich käme immer ohne Termin und war derart unverschämt. Als ich sagte er möchte mir doch die Überweisung schreiben, sagte er, er macht nicht was ich will ich könnte genauso gut in die Klinik gehen wenn ich Schmerzen habe. Dann sagte er noch die Patienten werden immer unverschämter, dass ich dann die Praxis ohne Überweisung verlassen habe, ich war so aufebracht, denn so ist noch kein Arzt mit mir umgegangen.
Eigentlich ist es meine eigene Schuld, dass ich zu ihm bin obwohl ich schon des öfteren Nachteiliges hörte.

Ein Arzt ohne Gefühl und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme aus Berlin und war im Saarland im Urlaub.

In den gesamten 27 Jahren die in Berlin lebe hat sich noch niemals ein Arzt soviel Zeit für mich genommen wie Herr Dr.med. Schmidt.
Die Behandlung war sehr ausführlich und kompetent und es verwundert mich, dass sich jemand über seine Wartezeit beschwert.
Entweder habe ich einen Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt oder er kann seine Arbeit nicht gut machen.
Dann ist mir ein kompetenter Arzt, der sich für mich Zeit nimmt, allemal lieber.
Ich würde mir einen solchen Arzt in Berlin wünschen.
M.R.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und kompetent
Man fühlt sich ernst genommen und bekommt eine logische und wirksame Therapie

Ein seltenes Exemplar unter Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zwei Jahre bei einem anderen Arzt. Da der vorherige nicht mehr weiter wusste, suchte ich einen neuen D.-Arzt. Bin BG Patient, bekam ohne Probleme schnell einen Termin. ( nicht selbstverständlich , auch als BG Patient muss man ab und an warten) wurde freundlich empfangen. Wartezeit ging auch bisher ( 1- 2 Std) Dr. Schmidt nahm sich Zeit ,leitete direkt weitere Untersuchungen ein. Diagnose Sudeck, seit fast 3 Jahren und niemand fand die Ursache nach einer Fraktur!! Parkmöglichkeiten könnten besser sein. Bisher kann ich nur gutes berichten!!

Kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einer Überweisung von meiner Hausärztin zum Doktor Schmidt.
Trotz Termin musste ich ca. 2 Stunden warten.
Das Personal ist weder freundlich noch zuvorkommend. Da kann man kaum laufen und soll im Eiltempo mit durch die Praxis rennen um dann endlich zum Arzt zu kommen. Dieser wiederum hat glaube ich generell keine Zeit in seinem Leben.
Hinzu kommt dass er nicht nur eine falsche Diagnose gestellt hat, sondern für diese Diagnose auch noch eine völlig falsche Behandlungsmethode!!
Nach Rücksprache mit anderen Patienten war ich da wohl auch kein Einzelfall.

Miserabel! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert