Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt
Preußenstr. 51, Wilhelmshaven

Andrew W. Seegolam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Preußenstr. 51, Wilhelmshaven

Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Sind Sie Andrew W. Seegolam?

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Die Praxis/ Dr. Seegolam wurde mir von einem damals noch zufriedenem Patienten empfohlen, was sich für mich jedoch nur zum negativem und schmerzhaftem Nachteil herausstellte.
Insgesamt hinterlässt die Praxis bei mir nur einen ruhigen, netten und "helfen wollenden" Eindruck. ...
1. Kontrolltermin - hinterließ positiven Eindruck
2. große Zahnreinigung - für 70,- € privat der minimalste Aufwand (abstrahlen, spülen -fertig! ) ... ???
3. ("Notfall") Zahninlay herausgefallen - Termin erst in 3 Wochen
4. Inlay- Einsatz - nicht mehr ohne Zahnbearbeitung/ Beschädigung möglich, da bereits Zahnverformung innerhalb der Wartezeit - Ergebnis: Inlay sitzt, dafür aber tolle Zahnlücke
5. Notfallbehandlung - übers Wochenende starke Zahnschmerzen mit Schwellung ( also deutliche Entzündung) - Wurzelbehandlung mit guter Betäubung jedoch im Schnellverfahren ohne Erklärung, ohne medikamentöse Versorgung der ausgebreiteten Entzündung (wurde auch nicht erkannt) - ... offener Zahn, Folgetermin in 2 Wochen, "bei Schmerzen noch mal melden"

Resultat: vortschreitende Entzündung, heftigste Schmerzzustände ...
... letztendlich intensive Behandlung in der Notfallbereitschaft mit anschließender hoch dosierter Penicillin-Kur und einer Extraladung Schmerzmittel, um die folg. 3 Tage zu ertragen

Fazit:
Warum hab ich nicht gleich auf meine innere Stimme und die vielen negativen Erfahrungen als Schmerzpatient gehört? ...
Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.

Nicht für jeden Patienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Wurzelbehandlung falsch angesetzt vorsicht bei diesem Zahnarzt mit diesen Behandlungen. Bei anderen Zahnärzten kommt ein Medikament rein und ein Provisorium zum Schließen dieser hat den Zahn offen gelassen das führt zu schmerzen.

Schmerzen nach Behandlung schlimmer als vorher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

sehr kompetent und einfühlsam auch bei Angstpatienten ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen vor allem nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt den Patienten auf was Er jetzt macht. Ich selbst kann Herrn Doktor Seegolam nur weiter empfehlen ohne bedenken.

ein sehr fantastischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

sehr kompetent und einfühlsam auch bei Angstpatienten ich kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen vor allem nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Patienten bin rundum zufrieden
ebenso das gesamte Schwesternteam ist seh freundlich

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Super gründlich, super freundlich, effizient und ohne Schnickschnack

sehr kompetenter, freundlich aufgeschlossener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Gute und vollständige Beratung. Alles ist wie besprochen eingetroffen. Die Behandlung über die gesamte Zeit war sehr gut. Das Ergebnis ist perfekt und gibt neue Lebensqualität. Danke.

Komplett Sanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrew W. Seegolam Zahnarzt

Als angsthase ist man an der richtigen adresse .

nett und rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert