Dr. med. Andrej Schleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrej Schleyer?

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer Andere

Es erfolgte keine ausführliche Anamnese, keine Befragung zur familiären Krankengeschichte. Junge Frau mit Tremor wurde auch im Arztbrief hingestellt, wie eine psychisch kranke Simulantin. Diagnose Angststörung, Anpassungsstörung...meiner Meinung nach völlig haltlos aus der Luft gegriffen. Ein Neurologe aus KE diagnostizierte hingegen ganz klare neurologische Befunde. Und auch ein Orthopäde, und ein Heilpraktiker empfahl eine neurologische Abklärung in einer Uni Klinik. Keiner sonst kam auf die Idee, es könnte psychisch bedingt sein.
Ich weiss nicht was ich da sagen soll, unsere Erfahrung war unschön und belastend.

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und kannte Dr. Schleyer nicht. Nach kurzem Beschnuppern und der Untersuchung war das Eis gebrochen und es kam zu sehr guten Vorschlägen und einem außergewöhnlich langem Gespräch. Kann nur sagen: TOPP

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Stress gibt es nicht in Deutschland sagt der Arzt, also auch keine daraus resultierende Krankheit. Während meines Termins hat er mit einem Freund telefoniert um seine anstehende Fahrradtour zu planen. Das geht garnicht. Man fühlt sich hier wie eine Nummer. Und wird auch so behandelt. Ich kann diesen Arzt keineswegs empfehlen. Ich rate Ihnen dringend besser einen anderen Artzt aufzusuchen. Termin wurde vergeben für EEG obwohl der Artzt selbest zu mir sagte es sei nicht wichtig. Sehr enttäuschend.

Arzt führt privates Telefonat zur Klärung einer Fahrradtour während Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Dr.schleyet ist sehr kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten was heutzutage nicht selbstverständlich ist

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Er hört sich die Probleme und Beschwerden ausreichend an. Klärt einen über Lösungsmöglichkeiten auf und nimmt sich Zeit für einen.

Dr. Schleyer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Behandelt einen von oben herab, lässt einen kaum zu Wort kommen und fällt einem auch ständig ins Wort.

arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Hohe Kompetenz

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Dr. Schleyer ist ein freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Er überweist, bei Beschwerden, auch direkt zur richtigen Diagnostik.
Er nimmt sich Zeit um zu zuhören und erklärt auch seine Sichtweise.

Die Telefonsprechzeiten sind allerdings viel zu kurz, wenn nur vormittags und nachmittags je zwei Stunden, die Möglichkeit besteht anzurufen , kommt man kaum durch.
Außerdem empfinde ich einige Arzthelferinnen als nicht besonderes freundlich.
Ab und zu ein Lächeln würde ja nicht schaden.

Kompetenter Arzt, jedoch schwer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

Seine Worte "ich bin ein schwieriger Patient"auf Grund meiner vielen Gesundheitsdefizite.
Ja so ist es auch und darum wurde auch schon viel gewechselt mit Medikamenten,aber ich vertraue ihm weil er durch seine freundliche aufgeschlossene Art mich verstehen fühle.Zeit nimmt er sich wirklich genügend,daß ist auch großes Plus.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Bauer und Andrej Schleyer

gutes Gespräch. Ausführliche Erklärung und Erläuterung der MRT-Bilder. Umfassende Behandlung. Der Arzt will aber, dass ich alles selbst mache. Übungen und Anwendungen.

alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert