Andrej Newmerschyzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In meiner Praxis setze ich auf ganzheitliche Heilmethoden, um Körper und Geist in Balance zu bringen. Ich biete sowohl Onlineberatung, Hausbesuche als auch den Besuch in meiner Praxis. Ein Highlight ist unsere Phytotherapie mit modernsten medizinischen Phytoinhalatoren, ideal bei Stress, Schmerzen und Entzündungen.

Exklusiv bieten wir auch Orgon-Therapie mit einem Orgon-Akkumulator an, der hilft, das energetische Gleichgewicht zu verbessern und negative Energien zu filtern. Ergänzt wird dies durch Magnetfeldtherapie, die das Energiefeld harmonisiert.

Dank meiner zahnmedizinischen Erfahrung, kann zudem Ihr Zahnstatus individuell bewertet und mögliche Ursachen abgeleitet werden.

Neben Homöopathie, Spagyrik und Bachblüten runden wir unser Angebot mit weiteren innovativen Ansätzen ab, um Sie ganzheitlich zu unterstützen.

Freuen Sie sich nicht zuletzt auf effektive Reflexzonen- & Entspannungsmassagen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Andrej Newmerschyzky? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten