Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin
Mainstr. 3, Bad Camberg

Andrej Milovanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrej Milovanovic?

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Andrej Milovanovic ist ein Facharzt, der sich die notwendige Zeit für seine Patientinnen und Patienten nimmt. Die Gespräche mit ihm werden aus fachlicher Sicht verständlich und nachvollziehbar geführt. Die Diagnosen und Behandlungswege sind bisher stets sehr gut verlaufen.
Unterstützt wird Dr. Andrej Milovanovic von einem hervorragend eingespielten Arzthelferinnenteam was dazu führt, dass alle Verwaltungs- und Assistenzaufgaben in freundlicher Weise und kompetent in sehr guter Weise, in den Praxisalltag einfließen. Auch in Stresssituationen behält das Team die Übersicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist in Zeiten trotz hohem Gesprächsaufkommen technisch gut gelöst und wird konsequent sicher gestellt.

Sehr kompenter und freundlicher Facharzt mit einem hervorragendem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Milovanovic.
Dort habe ich stets hervorragende Betreuung erfahren.
Das Team ist kompetent und hilfsbereit, trotz sehr hoher Belastung. Dr. Milovanovic ist auch bei Notfällen unterwegs, da muss man auch mal länger warten. Das nehme ich gerne in Kauf.
Ich hoffe das uns diese Praxis noch lange erhalten bleibt.

Kompetent, freundlich, verständnisvoll, verantwortungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird man sehr freundlich behandelt. Die Damen am Empfang sowie der Arzt nehmen sich alle Zeit der Welt. Man ist keine Nummer sondern Mensch mit seiner ganz eigenen Geschichte die ernst genommen wird. Man wird kompentent behandelt und beraten. Fahre extra 30 Minuten um in dieser Praxis ordentlich behandelt zu werden.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe seit 12 Jahren zu diesem Arzt und bin immer noch super zufrieden. Egal wie voll das Wartezimmer ist, der Arzt lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und nimmt sich für meine Belange die nötige Zeit. Mir persönlich hat er schon öfter geholfen und gehe immer wieder sehr gerne da hin. Auch die drei Damen an der Theke sind super nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Besser geht nicht!

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über seine kleine, aber feine Praxis, über sein Personal und ihn selbst nur gutes berichten. Er gibt sich erfolgreich alle Mühe. Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert sollte er bedenken, dass das eben mit der Nachfrage nach seiner sehr ansprechenden Kernkompetenz zusammen hängen dürfte. Wer noch mehr Beratungszeit und weniger Wartezeit wünscht wird in wenigen Jahren eine solche Praxis vermissen. Man sollte froh sein, dass es solch engagierte und leistungsstarke Hausärzte momentan noch gibt!

Sehr kompetenter, bodenständiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mehr als nur ein Allgemeinmediziner super tolle Fachkompetenz,
Unglaublich sympathisch, dieser Arzt hat mein vollstes vertrauen.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut nettes Praxisteam. Alles läuft Hand in Hand. Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ich fühlr mich dort sehr wohl und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

in allen Belangen empfehlenswert. Wartezeiten für Termin und auch in der Praxis immer im grünen Bereich.

Kompetenter Arzt und top Helferteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, klare Diagnose und Aufklärung, umfassende Behandlung. Sehr gut!

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Milovanovic Facharzt für Allgemeinmedizin

Gibts nicht viel zu schreiben , außer das es ein absolutes tolles Team ist . Von der Annahme bis zum Arzt . Hier weis jeder was er zu tun hat , und jeder ist auf seinem Gebiet Kompetent .
Weiter so !!!!!!!!!

Absolut tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert