Logo

Düsseldorfer Str. 226, 45481 Mülheim an der Ruhr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
nach der Terminbuchung bekommen Sie von uns im Vorfeld per E-Mail ein Schmerzfragebogen zugesandt (von Painpool). Bitte nehmen Sie sich dafür ausreichend Zeit (1-2 Stunden). Dieser wird automatisch online an uns versandt und muss nicht ausgedruckt werden.

16/08/2024

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Praxis für Schmerztherapie Andrej Kostenko Facharzt für Anästhesiologie

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Andrej Kostenko und ich bin in Mülheim an der Ruhr als Anästhesist und spezieller Schmerztherapeut tätig. Eine Operation nimmt kaum ein Patient auf die leichte Schulter. Ich bin gerne an Ihrer Seite, wenn Ihnen ein Eingriff bevorsteht. In diesem Fall übernehme ich die Behandlung, Stabilisierung und Überwachung mittels Anästhesie gemäß Ihres individuellen Risikoprofils. Die anästhesiologische Versorgung findet unter Anwendung aller gängigen Narkose- und Regionalanästhesieverfahren statt. In einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne die Details, die für Ihre OP relevant sind. Im Folgenden erfahren Sie bereits vorab mehr über mein Leistungsspektrum.
Ich bin in meiner Praxis in Mülheim an der Ruhr als Anästhesist und spezieller Schmerztherapeut tätig. MEDIKAMENTÖSE THERAPIE Unsere medikamentöse Schmerztherapie ruht auf mehreren Säulen. Periphere Schmerzmittel, Opioide und sogenannte Nervenschmerzmittel. Auch gerne wenden wir Cannabis-Öl oder Blüten ein. In Abwägung mit Ihren Grund- und Nebenerkrankungen werden wir aus verschiedenen Optionen das Optimum für Sie auswählen. Weitere Behandlungen: Infusionstherapie Mit Ketamin Infusionstherapie Mit Vitaminen Und Aminosäuren Injektionen Von Botulinum-Toxin Topische Behandlung Mit Capsaicin Und Lokalanästhetika Akupunktur Und Akupressur Therapie Mit Dem Medizinischen Cannabis Plexusanästhesien Elektrotherapie Z.B Tens Entspannungsverfahren Z.B. Progressive Muskelentspannung
Kältekammer - 85° C Wärmekammer Mcs Vakuumtherapie/Lymphdrainagesysteme 3D-Körperscänner Stoffwechselanalyse Ihht/ Intermittierende Hypoxie Hyperoxie Therapie Manuelle Therapie Eigenbluttherapie Plasmatherapie/Prp Oder Vampirlifting Stosswellentherapie Ultraschallgestützte Medikamentenapplikation

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Andrej Kostenko? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten