Dr. med. Andrei Sufrin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin Andere

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren Patienten in der Praxis und wir sind sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen und die Ärzte sind super freundlich. Sie nehmen sich Zeit für die genaue Diagnose und die Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Ich bin Patient durch das Berufsförderungswerk auf der Bebelstraße während meiner Umschulung zum Immobilienkaufmann durch Dr.Sufrin behandelt worden. Ich bin seit 2008 Patient bei Ihm. Die Diagnose stimmte immer zu 100%. Falls Er mal unsicher bekomme ich eine Überweisung zum Facharzt. Finde ich toll. Das komplette Team (MFA) arbeiten toll zusammen. Freundlichkeit Alle top. Für mich gibt es kein besseres Team auf hohem Niveau. Dankeschön

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Ich musste leider beruflich umziehen. Herr Doktor Sulfrin war mit Abstand der beste Arzt den ich je hatte. Mein Name ist Torsten Fischer und ich bedanke mich sehr für die verständnisvolle Herzlichkeit und die Menschlichkeit und die hohe sozialkompetenz. Leider habe ich in Bönen jetzt einen anderen Arzt. Erst jetzt wird mir klar , wie viel Vertrauen ich in den Doktor Sulfrin habe. Er hat mir über schwere Zeiten geholfen während meiner Umschulung im BFW. Menschlich und fachlich Note 1 danke

hohe sozialkompetenz. sehr sympathisch und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Es ist ein „rein,rausZack,fertig.“ Pro Patient maximal 5 min. Massenabfertigung könnte man es nennen !Er untersucht nicht richtig und zeit hat er auch keine, schnell eine Überweisung zu einem anderen Arzt Aushändigen ist da die Norm.Wenn man eine Krankschreibung braucht bekommt man die ohne Untersuchung ect.Schulen und manche Arbeitgeber nehmen schon keine Krankschreibungen mehr an weil sie die Arbeitsmoral dieser Praxis schon kennen. Freche Arzthelferinnen lästern ungehalten über Patienten.

Schreckliche Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nette Damen am Empfang, kurze Wartezeit und das ohne Termin. Dr. Sufrin ist ein sehr netter Arzt, der zuhört und auf die Probleme der Patienten eingeht. Einfach super!!!

Zuvorkommen und hilfsbereit...

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Ich gehe seit knapp 16 Jahren zu Herr & Frau Dr. Sufrin ich war damals da, weil mein Kinderarzt nicht da war, seitdem habe ich nie wieder einen anderen Arzt haben wollen! Beide nehmen sich Zeit und erklären auch genauestens woher was kommen kann. Werde diese Praxis auf ewig, als mein Favorit haben! Grad in der heutigen Zeit ist es schwer so kompetente Ärzte zu finden! Top!! Weiter so

Kompententer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Seit gut 15 Jahren mein Hausarzt des Vertrauens!

Der tollste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Einfach unglaublich gut. Kaum vorstellbar. In Zeiten in denen man sich in Arztpraxen vorkommt wie Bittsteller oder als würde man eine höhere Obrigkeit um eine Audienz bitten, stellt sich das gesamte Team der Praxis Sulfrin gegen dieses Bild.
Die Mitarbeiterinnen behandeln Menschen noch wie Menschen und sind stehts freundlich und fachlich hilfestellend!
Die beiden Doktoren Sufrin sind nicht nur kompetent, offen, direkt und freundlich, Sie nehmen sich sogar Zeit.
Am besten einfach selbst hin

Hingehen, selbst erfahren! Beste Arztpraxis in Oberhausen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Silvia Sufrin Dr. med. Andrei Tudor Sufrin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Sufrin ...

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben