Dr. med. Andreas Zedelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Zedelius?

Standort: Dres. Andreas Zedelius und Manuela Damm Andere

Super nett, einfühlsam, nimmt sich immer Zeit- einfach empfehlenswert!

Standort: Dres. Andreas Zedelius und Manuela Damm

Dr.Zedelius geht sehr liebevoll entsprechend auf Kind und Eltern ein, nimmt sich Zeit und ist vor allem sehr kompetent.

Schwierig ist, telefonisch in die Praxis rein zu kommen, aber man arbeitet an der Verbesserung dieser Orga.
Manche Dinge erledige ich aus Erfahrung auch telefonisch, z.B. ein Rezept bestellen oder einen Tipp von den Sprechstundenhilfen für leichte Erkrankungen des Kindes.

geht auf Kind ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zedelius und Manuela Damm

Wir haben Dr. Zedelius kennen gelernt als er noch in der Kinderklinik tätig war. Voller Glück waren wir als er uns gesagt hat dass er die Praxis in Ettlingen übernimmt und wir gerne zu ihm wechseln können. Wir haben Dr. Zedelius immer als ruhigen, kompetenten und freundlichen Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit, beobachtet genau und kann einfach richtig gut mit Kindern umgehen. Ich würde jedem raten mit seinen Kindern zu ihm zu wechseln!! Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Absolute Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zedelius und Manuela Damm

Ich war bereits zum zweiten Mal mit meinem Sohn aufgrund einer neurologischen Erkrankung bei Dr. Zedelius zur EEG Kontrolle. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und geht sehr liebevoll auf das Kind ein. Auch die Durchführung der EEG Kontrolle wurde im Vergleich zur Klinik sehr einfühlsam gemacht. Dr. Zedelius empfand ich jedes Mal als einen sehr engagierten und liebevollen Arzt der sich sehr viel Zeit für das Kind nimmt und auf die Fragen der Eltern eingeht. Sehr zu empfehlen !!!

Standort: Dres. Andreas Zedelius und Manuela Damm

Wir haben uns total wohlgefühlt bei der u3- Untersuchung. Herr Zedelius war super nett u ist sehr lieb mit unserem Sohn umgegangen!
Die Praxis war sauber u die Arzthelferinnen waren hilfsbereit.

Sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben