Dr. med. dent. Andreas Wübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Queller Str. 5, Steinhagen

Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Wübben?

Standort: Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Dr. Andreas Wübben ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat mir als Notfallpatient sofort und mit sehr sanfter Hand geholfen. Endlich mal ein Zahnarzt, der einem die Angst nimmt. Er hat mich mit meinen Schmerzen ernst genommen und mich perfekt behandelt. Später nach einer ausführlichen Beratung hat er mir dann 2 neue Kronen gemacht. Sie haben sofort gepasst und sehen super aus. Das hatte ich bislang noch nie. Vielen Dank!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich sowie unsere 7-jährige Tochter sind in Behandlung bei Dr Wübben und wir sind alle sehr zufrieden. Wir gehen alle angstfrei in die Untersuchungen/Behandlungen die immer in einer sehr unaufgeregten und sehr netten Art durchgeführt werden. Wir fühlen uns immer kompetent beraten.

Toller Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann den Arzt insbesondere anderen Pat. mit Ängsten vor Schmerzen und Spritzen empfehlen.

Schmerzloser Bohrer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wübben behandelt unsere ganze Familie seit mehreren Jahren. Wir sind jedes Mal fachlich hervorragend behandelt worden. Herr Dr. Wübben arbeitet umsichtig und vorsichtig. Noch nie musste eines unserer Familienmitglied in irgendeiner Weise bei der Behandlung Schmerzen leiden. Alle unsere "Zahnprobleme" wurden kompetent und schnell gelöst. Wir waren auch schon mehrfach in Notfallsituationen in der Praxis und wurden immer prompt und fachmännisch "gerettet".

Kompetenter und netter Arzt - für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Angst Patient. und Andreas geht super auf Mich ein. Klar habe ich noch extreme Angst, aber Andreas ist sehr kompetent wenn es merkt das die Angst zu gross ist, Behandelt er mich an diesem Tag kaum. Und das Hilft mir unsagbar. Danke dir Andreas.
Also wer einen klasse Arzt mit Verstand sucht ist hier genau richtig.....

Andreas ist einfach super.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Beste , was mir als Angstpatient je passieren konnte !!! Nur zu empfehlen ... oder besser nicht - dann muss ich vielleicht länger warten, wenn Ihr alle da auflauft !! Bei Andreas macht ein Zahnarztbesuch Spass - wirklich !!

DR. Andreas Wübben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert