Dr. med. dent. Andreas Winkler von Mohrenfels

Regensburg 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt
Furtmayrstr. 5, Galgenberg, Regensburg

Dr. med. dent. Andreas Winkler von Mohrenfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Super nettes Team, toller Zahnarzt. Seit ca. 10 Jahren bin ich bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin top zufrieden. Er nimmt sich Zeit um alles zu erklären, er bleibt hartnäckig am Problem, wenn der Zahnschmerz mal nicht besser wird.
Er ist auch sehr einfühlsam bei Angstpatienten und schafft es, dass man sich trotz panischer Angst vor dem Zahnarzt, wohl fühlt!
Das Team ist absolut top, kompetent und freundlich!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Insgesamt ein Zahnarzt, so wie ich ihn mir vorstelle. Kompetent, freundlich, kommunikativ und humorvoll. Bin hier seit ein paar Jahren und kann mich wirklich nicht beschweren.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden.
Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist. Zuvor war ich lang bei einem anderen Zahnarzt. Der hat nur immer gesagt, es ist alle in Ordung weil auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist, obwohl ich immer Schmerzen hatte.
Dr. Winkler von Mohrenfels hatte dann den Problemzahn gefunden. Er hat ein neues Geräts mit dem man auch versteckte Karies zwischen den Zähnen finden kann, das ganz ohne Röntgen und scheinbar auch viel genauer. Auf dem Bild, das er mir gezeigt hat, war ein großer dunkler Fleck der die Karies war.
Die Betäubung hat nur einen kleinen Piekser gemacht. In der Zwischenzeit hat er mir den Zahn vor dem Bohren mit der Zahnkamera gezeigt. Außer einem kleinen Schimmern war nichts auffälliges zu sehen. Als er dann aber die Stelle gebohrt hat, sah man gleich die dunkle Karies die schon relativ tief war. Für die weiße Füllung hab ich dann etwas drauf gezahlt, aber die wurde so schön, dass man sie gar nicht sieht und das wichtigste ist, die Schmerzen sind endlich weg. Danke

super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels Patient und bin sehr zufrieden. Die Aufklärung ist sehr umfangreich. Das gesamte Praxisteam ist sehr motiviert und nett. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Tut mir leid aber das war der schlimmste Arztbesuch aller Zeiten. War bei Ihm weil mein normaler Zahnarzt in Urlaub war und ich vor einer Reise noch eine Versiegelung brauchte, die alte war rausgebrochen. Das die Praxis die besten Tage hinter sich hat ist für mich eigentlich nicht schlimm, aber die Behandlung grenzt an versuchte Körperverletzung.
Der Arzt benutzt eine spezielle Bildgebung, die laut ihm kein anderer hat (fragt sich warum, aber okay - mein Zahnarzt kannte es nicht), mit der man ohne Strahlenbelastung sicher jeden Karies diagnostizieren kann. Er hat mir die ganze Zeit auf seinem Privathandy Fotos von Zähnen gezeigt die außen ganz toll aussahen, wie meine, aber von innen nach dem aufbohren total vergammelt waren. Nachdem er mit den Handschuhen auf seinem total verdreckten Handy rumgewischt hatte, wollte er damit wieder in meinen Mund. Natürlich kam bei den Bildern auch raus, dass meine Zähne in einem desolaten Zustand sind und einige aufgebohrt werden müssen.
Man muss sich die Situation mal vorstellen. Erst zeigt er die ganze Zeit Horrobilder von Zähnen und behauptet dann anhand dieser dubiosen Methode (kein Röntgen laut ihm), dass die eigenen Zähne von innen wohl auch so aussehen. Ich habe aber keine Schmerzen, die "Behandlung" ist nun auch schon einige Zeit her und meinen Zähnen geht es immernoch hervorragend.
Die Zahnarzthelferinnen waren nett, aber es tut mir leid, aber auch sie spielen bei dieser Nummer mit. Ich habe mir unmittelbar vor der Behandlung von Dr. Mohrenfels von einer Bekannten die Zahnmedizin studiert die Zähne professionell reinigen lassen (deswegen wusste ich auch, dass da eine neue Versiegelung gemacht werden muss). Aber laut den Zahnarzthelferinnen hatte ich ohne Ende Zahnstein und würde nicht genug reinigen. Nachdem ich angemerkt habe dass ich vor kurzem eine Zahnreinigung hatte meinte sie, "bei manchen geht das eben sehr schnell mit Zahnstein"...ist klar, innerhalb von 5 Tagen.
Tut es euch nicht an.

es war schlimm.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt... War vorher bei einem anderen, der meinte es sei alles in Ordnung. Als ich dann Zahnschmerzen hatte und mein alter Arzt im Urlaub war, bin ich zu Dr. Winkler gegangen. Dieser hat an 3 Zähnen tiefe Karies festgestellt und es musste entsprechend viel gebohrt werden...
Bleibe nun bei Dr. Winkler von Mohrenfels!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Zusammen mit meiner Familie (wir haben vier Kinder) bin ich seit fünfzehn Jahren Patient von A. W. von Mohrenfels. Ich kann ihn weiterempfehlen. Viele Gründe sprechen dafür.
Er ist ein kompetenter Zahnarzt, der mit seiner ruhigen Art jede Angst vor einer Zahnbehandlung nimmt. Das war auch bei mir der Fall. Sehr zu empfehlen ist er auch bei Kindern. So, meine zwölfjährige Tochter hat überhaupt keine Angst vor einer Zahnbehandlung.
Eine gute Note verdienen auch die Zahnarztmitarbeiterinnen.Sie wirken sehr motiviert und freundlich.
Die Praxis ist sehr modern und hell und das Ambient hier wirkt sehr beruhiegend.
Wartezeiten sind sehr kurz. Ich habe nie mehr als zehn Minuten gewartet.

Ein kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen bei Angstpatienten und bei Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Sehr kompetente und ausfühliche Beschreibung der Vorgehensweise und möglicher Komplikationen.
Angenehme und nette Atmosphäre in der Praxis.
Würde den Arzt jederzeit empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

super nette Praxis, Helferinnen und Arzt sehr, sehr nett, höflich, hilfsbereit, freundlich
und fachlich super, wurde über alles sehr gut aufgeklärt und es wurde sich für mich Zeit genommen,
ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen

sehr netter, kompetenter Arzt, kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Winkler von Mohrenfels Zahnarzt

Eine modern eingerichtete Praxis. Das Personal ist freundlich. Der Zahnarzt hat sich viel Zeit gelassen beim untersuchen und beim erklären.
Behandlung war keine notwenidig. Es war nur eine professienelle Zahnreingung, die wurde sehr sanft aber gründlich durchgeführt.

Freundliches Team, kompetente Behandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert