Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 22, Groß-Umstadt

Dr. med. Andreas Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Westphal?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrfache falsche Diagnosen. Der Arzt schrieb mir bei allen verschiedenen Beschwerden die ich hatte, die gleichen Medikamente auf (Dies kann ja echt nicht sein ... höchste Zeit dem Beruf adieu zu sagen!)
Dr. Westphal hört einem nicht so wirklich zu und möchte nur schnellst möglich die Behandlung beenden. Dies verleitet einem kein sicheres Gefühl bzw. ist man bei diesem Arzt und bei diesen Arzthelferinnen nicht sicher aufgehoben.

Die reinste Katastrophe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

eigentlich sieht mich mein Hausarzt so gut wie nie, aber jetzt hat es mich mit einer seltenen Krankheit auch erwischt und ich muss sehr oft zu ihm. Termine gibt es immer innerhalb 1 Woche, es geht telefonisch immer jemand dran ( das ist heute auch nicht mehr so bei anderen). Im Wartezimmer selbst muss man vielleicht mal 30 min warten, manchmal aber auch wirklich nur 5 min. Ohne Termin klar länger, man wird ja dazwischen gequetscht. Die arzthelferinnen sind sehr nett und auch unter stress gibt es ein beruhigendes Wort. Dr. Westphal selbst nimmt sich die Zeit und toll finde ich auch seine Ruhe. Die weiterleitung erfolgte stets ans spezialisten im Umkreis, da gibt s nichts zu meckern. Er ist halt kein Arzt, der einem beim niesen schon krank schreibt und das finde ich auch gut so. Auch sagt er ganz ehrlich was sinn macht und was nicht. Ich bin hochzufrieden auch wenn ich hoffe das ich ihn sobald nicht wieder sehen muss ( aber nur weil man krank ist ) :-) . Und ich habe nicht das Gefühl ausgebeutet zu werden, denn mein Impfpass wies lücken auf und man machte da keinen Druck zum Impfen. ich persönlich brauch auch kein durchgestyltes hypermodernes wartezimmer, wer das erwartet sollte vielleicht eher zu einem Kopfspezialisten

ich kann nix negatives sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

Teilweise sehr unfreundliche und unkompetente Arzthelferinnen.
Herr Dr. Westphal ebenfalls nicht sonderlich kompetent. Zweimal eine komplett falsche Diagnose gestellt, die verheerende Folgen hatte. Im Krankenhaus wurde mir versichert, dass die richtige Diagnose bei der richtigen Untersuchung offensichtlich gewesen wäre.
Sehr traurig, dass sowas auf unwissende Menschen, die wirklich Hilfe brauchen, losgelassen wird.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

Diser Arzt überzeugt nicht durch Kompetenz. Er achtet bei Verordnungen extrem stark auf sein Budget. Freiwillige Leistungen der Krankenkassen (wie z.B. Allergiebettwäsche bei Haustauballergie) werden partout nicht verordnet.

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Westphal Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausstattung in der Praxis zum Teil in die Jahre gekommen, freundliches Personal, es wird sich Zeit genommen. Mit Diagnosen und Behandlung etc nicht ganz zufrieden.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben