Dr. med. Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Werner?

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Wir sind schon seit Jahren in Behandlung und insgesamt sehr zufrieden. Er kümmert sich um die Beschwerden und ist dabei auch sehr korrekt. Freundlich und aufmerksam.

Zufrieden mit der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

In der Sprechstunde bei Dr. Werner hat man den Eindruck das er mit der Arbeit überlastet und gestresst ist. Er hat scheinbar zu viele Patienten und deshalb kaum Zeit für sie. Beratung und Erklärungen finden kaum statt da Dr. Werner sehr wortkarg ist. Bei den Laboruntersuchungen wird auch gespart, bzw. auf das Budget geschaut. Als Patient bekommt man auch die Streitereien und das schlechte Arbeitsklima zwischen ihm und den anderen Mitarbeitern mit. Bin jetzt bei einer anderen Praxis, dort sind die Mitarbeiter auch viel freundlicher.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Sehr freundlich ob Arzt oder das Team. Keine langen Wartezeiten bei Termin und in der Akutsprechstunde geht es auch zügig.

Fühle mit in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Herr Dr. Werner erklärt nur, was nicht geht. Die Untersuchung war sehr oberflächlich und kurz. Und das Einfühlungsvermögen war mehr als schlecht. Man hatte sofort das Gefühl, ihn in seiner Freizeit zu stören.

Arzt mit wenig Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Hr. Dr. Werner gefällt mir durch sein ruhige Art und sein kompetentes Auftreten. Auf Patienten(an)fragen reagiert er immer offen und freundlich. In unserer hektischen Zeit ist es umso wichtiger, dass ein Arzt dem Patienten gegenüber respektvoll auftritt, Geduld aufbringt und Verständnis für seine Belange zeigt.
Hr. Dr. Werner beherrscht sein Fach und ist sehr professionell. Dazu muss sagen, dass das Polikum Fennpfuhl sehr oft von älteren Patienten aufgesucht wird, die medizinische Besuche mit sozialen Events verwechseln und zum Arzt gehen ohne, dass es wirklich notwendig wäre. Diese Mehrbelastung sieht man Hr. Dr. Werner jedoch nicht an.

Sehr kompetent, ruhig und intelligent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Leider war die Behandlung durch Herrn Dr. Werner insgesamt sehr enttäuschend. Dies ist wohl auch dadurch begründet, daß rein äußerlich ein sympathischer und freundlicher Mensch vor mir steht. Jedoch scheinen meine Anliegen und der Patient selbst hauptsächlich Störungen für diesen Arzt zu sein. Meister im Sich-Nicht-Zuständig-Erklären und in die Pause müssen. So geht Abgrenzungsfähigkeit zu Lasten der Patienten. Nein, danke.

Insgesamt sehr unzufrieden, da kaum Kontakt oder Behandlung erfolgt ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Netter, kompetenter Arzt. Pragmatisch, aber gründlich, wenn es notwendig ist. Bin mit der Behandlung zufrieden.

Gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ist völlig überfordert und unsicher in seinen Diagnosen. Schreibt am liebsten schnell die Krankschreibung ohne wirklich zu helfen. Ich bin enttäuscht.

Unsicher in dem was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich habe Dr. Werner als einen fachlich kompetenten aber menschlich nicht sehr empathischen Arzt kennenlernen dürfen. Er hat mir jeden Arztbesuch die gleichen Fragen gestellt, was mir das Gefühl gegeben hat, dass er mir nicht aufmerksam zugehört hat. Obwohl ich einige konkrete Fragen auf dem Herzen hatte, bat er mich die Themen einfach im Internet nachzulesen. So wurde ich innerhalb weniger Minuten einfach schnell "abgefertigt".

Davon abgesehen muss ich die medizinischen Angestellten an der Aufnahme kritisieren. Bevor ich überhaupt beim Arzt drankam, wurde ich mehrere Male an der Anmeldung aus ungerechtfertigten Gründen abgewiesen. Der Umgangston ist ebenfalls alles andere als höflich und freundlich. Daher kann ich insgesamt die Abteilung Allgemeinmedizin im Polikum Fennpfuhl nicht empfehlen.

Durchschnittlicher Arzt mit Mangel an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Herr Dr. med.Werner ist wirklich kompetent und nimmt den Patienten ernst .
Er nimmt sich Zeit für seine Behandlung , sucht nach Lösungen und
Checkt wirklich alle Möglichkeiten ab.
Ich habe echt Vertrauen zu diesem Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben