Dr. med. dent. Andreas Weinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Weinhold?

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Guter Typ, sehr fokussiert und dennoch nahbar. Er sitzt gut im Sattel und darf auch das nötige Selbstbewusstsein haben. Kurze Wartezeiten, durchwegs freundliches Personal.

Umzug nach Nbg.; erster ZA in Nbg. nach Empfehlung; auch nach Jahren alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Dr. Weinhold ist handwerklich sehr gut und in der Kommunikation offen. Für mich gibt es also keinen Grund den Zahnarzt zu wechseln. Er erklärt Zusammenhänge verständlich und bespricht ausführlich die weitere Prognose.

Gut aufgehoben - gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Dr. Weinhold ist ein sehr kompetenter Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen. Auch nach einem 8 Stunden Tag ist er beim letzten Patienten immer noch professionell und voll bei der Sache. Man hat nie das Gefühl lästig zu sein. Die Befinden der Patienten werden immer an erste Stelle gestellt. Es wird auch nichts verkauft was toll und neu ist, sondern es wird sinnvoll beraten und fundiert erklärt.
Es ist keine Seltenheit das er sich auch mal 2-3 min Zeit für ein privates Gespräch nimmt. Das lockert die Stimmung ungemein auf. Ebenso sind seine Sprechstundenhilfen einerseits professionell aber anderseits auch sehr herzlich. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erklärt und wenn es passt auch mal ein kleiner Scherz gemacht wenn sich ein Zahn zur wehr setzt.
Ein Zahnarztbesuch ist bestimmt ein SPA, aber dennoch fühlt man sich in dieser Praxis so wohl, dass man entspannter eine Behandlung erfährt als bei so manch anderem Arzt. Ich hatte auch noch nie das Gefühl als Kassenpatient anders behandelt zu werden.
Dr. Weinhold ist kein "Arzt" sondern ein Mensch und das spürt man.

Kompetent, patientenorientiert und ein netter Kerl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Für mich der beste Zahnarzt, den ich mir denken könnte. Mein Mann und meine kleinen Kinder sind auch Patienten bei ihm. Vorallem bei den Kindern fällt mir immer wieder auf, wie toll er mit ihnen umgeht. Sie haben keinerlei Angst vor dem Zahnarzt.
Die Behandlungen sind immer super, auch wenn man manchmal nicht um unangenehmes drum herum kommt.
Alles in allem, absolut empfehlenswert!!!!

Seit 12 Jahren mein Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Aufgrund von Zahnfleischproblemen war ich schon mehrmals bei verschiedenen Zahnärzten, die mir entweder zu überteuerten Zahnpasten oder sogar zu Zahnfleischtransplantationen geraten haben. Dr. Weinhold war zum ersten Mal ein wirklich kompetenter Arzt, der mir von diesem ganzen Chichi abgeraten hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - sehr zu empfehlen!

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Dr. Weinhold ist mit der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sehr kompetent, sehr gründlich! Keine Unterschiede zwischen Kassenpatient und Privatpatient, bin jedesmals fasziniert, wie gut er seine Termineplanung im Griff hat - kein volles Wartezimmer, aber immer jemand da - also hier können 90% aller Ärzte lernen, wie Zeitplanung funktioniert. Dr. Weinhold nimmt immer Rücksicht, und versucht schmerzfrei zu behandeln, er nimmt sich Zeit, auch verständlich zu erklären. Zahnreinigung auch top, und super nettes Personal! Absolut weiterzuempfehlen! Selbst mein kleiner Sohn geht hier gern hin :-)

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Bin seit sehr vielen Jahren hier Patient und wurde bisher auch sehr gut behandelt.
Zahnarzt-Angst? Kenne ich hier nicht. Hier steht der Mensch im Vordergrund mit der für ihn sinnvollsten Behandlung und "nicht das Geld verdienen" mit unsinnigen Aktionen und Behandlungen.. Ich kann diese Praxis mit dem gesamten Team nur weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und erklärender Zahnarzt mit eingespieltem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, perfekter Zahnarzt, was will man mehr? Ich empfehle ihn sehr

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Sehr kompetent und trotzdem verständlich; erweckt den Eindruck, immer auf dem neuesten Stand zu sein ( auch in der Implantologie ), nutzt das aber nicht aus, um nur das Neueste und Teuerste zu verkaufen, sondern berät seriös und kosten/nutzenorientiert mit lockerem Umgangston.
Perfekte Praxisorganisation mit modernster EDV, Röntgen, Labor und extra Räumen für Prophylaxe und OPs; freundliche Aufnahme, keine Wartezeiten und durch die Doppelpraxis mit kongenialem Kollegen immer ein Ansprechpartner verfügbar.
Das Beste zum Schluß: läßt durch seine ruhige und immer zu Scherzen aufgelegte Art irgenwelchen Ängsten keine Chance ! Bin in Behandlungspausen schon öfter mal auf dem Stuhl eingenickt.

ein Traum von einem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kaliner und Andreas Weinhold

Endlich habe ich einen kompetenten Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt und umfangreich berät. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden, sehr zuverlässig und genau.
Ausserdem finde ich gut, dass ein breites Spektrum abgedeckt wird, da in dieser Praxis ein eigenes Labor dazugehört. Inzwischen ist meine ganze Familie dort und ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr kompetent, ausführliche Beratung, perfekte Arbeit - guter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert