Andreas Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Vogel?

Herr Doktor Vogel,
betreute 18 Jahre Lang meinen Großen, und betreut seit 16 Jahren meinen Jüngsten! Ich kann die Praxisgemeinschaft nur weiter empfählen! Ich finde gar keinen Grund zu meckern
Bleibt Gesund!

Einfach nur Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Dr Vogel ist ein Verständnisvoller, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und geht sehr gut auf meine Tochter ein. Wir sind sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr nett, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Ich kann Herrn Vogel als Kinderarzt sehr empfehlen. Ob Voruntersuchungen, Impfungen, Infekte oder Kopfläuse - stets wurde richtig und achtsam gehandelt. Der Umgang war immer sehr menschlich und aufmerksam, dabei aber auch zügig mit dem Blick auf Wesentliches. Das wenige, was ich bemängeln könnte, ist, dass Herr Vogel sich nicht viel von logopädischen Maßnahmen verspricht. Diese Therapien verschreibt er daher nur sehr zurückhaltend. Auch ist die telefonische Erreichbarkeit nur mittelmäßig, da man viel Zeit in der Warteschleife verbringt.

Kompetent, freundlich und modern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurz und knapp:
Immer freundlich und kompetent

Telefonische Erreichbarkeit ist gerade morgens im 7:30Uhr sehr schwierig. Ruft man später an, sind die meisten Termine für den Tag schon vergeben und muss unter Umständen spät abends hin.
Ansonsten tolles Praxisteam und gute Organisation

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Schnelle Termine. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.
Er überweist an Fachärzte

Fachlich kopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Wir haben uns in der Praxis immer äußerst wohl gefühlt.
Die Diagnosen, die gestellt wurden, waren immer richtig und wurden dementsprechend auch richtig behandelt. Wir konnten bisher nicht feststellen, dass auf unsere Wünsche nicht eingegangen wurde. Ganz im Gegenteil, der Arzt hat uns sogar bei einem kranken Kind telefonisch durchs Wochenende begleitet, indem er uns von Freitag bis Sonntag zweimal täglich anrief, um sich über den Gesundheitszustand unseres Kindes zu informieren.

Ein sehr freundliches und zuverlässiges Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

1. Die Praxis telefonisch zu erreichen ist schon ein Problem.Termin vergabe ging ganz gut.
2. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich.
3. Der Arzt wollte nicht auf unsere sorge kein Blutbild machen und konnte keine eitrige Mandelentzündung fest stellen. Für ihn war das nur leicht gerötet.
Wo wir dan ins Krankenhaus gefahren sind hat sich unsere Befürchtung bewahrheitet. Ein viel zu hoher Entzündungs Wert.

Der Arzt ist recht freundlich.

Netter aber unkopetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht geniest ein Ruf eines Doktors
Viele sagen Dr. Vogel ...
In Wirklichkeit ist er nur Arzt
Durch Drängen nach mehreren Anfragen wurde mein Sohn Spezialisten vorgestellt die SOFORT Medikamente anordneten HERR Vogel wollte noch weiter beobachten

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Unsere zweite Tochter war ein Schreibaby. Viel gespukt, Unruhe, Schmerzen.....

Wir konnten zu jeder Zeit kommen. Er hat uns immer zugehört, mit uns geredet u viel Zeit genommen,obwohl viel zutun war. Hat mit uns nach Lösungen u Alternativen gesucht.
Das Praxisteam ist immer freundlich. Dann haben wir eine Lösung gefunden u mittlerweile haben wir ein ruhiges u gesundes Baby. Wir fühlen uns sehr wohl u vertrauen ihm. Und sind ihm nach der schweren Zeit sehr Dankbar,dass wir immer kommen konnten u er sich Zeit nahm.

Kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heike Schünemann und Fabian Linde

Dr. Vogel ist ein sehr sympathischer Arzt, dadurch fasst man schnell Vertrauen in seine Person. Von der fachlichen Seite war ich sowie mir noch 2 bekannte Mütter wenig zufrieden. Er tut alles schnell ab, Bedenken der Mutter werden fast belächelt. Er zieht die reine schulmedizinische Linie durch. Bei gewissen Erkrankungen in diesem Fall Neurodermitis kennt er leider keine simplen Alternativen. Daher habe ich auch den Arzt gewechselt.

Fachkompetenz hält sich in Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben