Dipl.-Med. Andreas Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Ullrich?

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Den Problemen zugewandt, offenes Ohr für die Gesamtsituation, Einfühlsam, zukunfts-und lösungsorientiert. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und das trotz vollen Warteraum, Corona und dem gesamten damit verbundenen Stress. Bitte macht weiter so, passt auf euch auf und vorallem bleibt gesund.
Danke

Das findet man leider nicht mehr so oft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Zu Corona Zeiten krank werden....
Ich soll die Praxis nicht aufsuchen. Nun gut, das verstehe ich. Aber es ist auch telefonisch niemand erreichbar. Und seit drei Tagen schicke ich mehrfach täglich E-Mails an die neu eingerichtete web.de Adresse. Ich erreiche einfach niemanden und niemand antwortet. Was mache ich jetzt da? Mein Job riskieren, weil mein Arzt mich nicht behandelt und ich nicht krankgeschrieben werde? Ich muss mir notgedrungen eine andere Praxis suchen. Was für ein Haufen....

Unglaublich katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Die Serviceleistung am Empfang lässt leider was zum Wünschen übrig.

Artzt 1A • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Im Rahmen des Notdiensteinsatzes untersuchte Herr Dr. Ullrich unseren 85jährigen Vater, der über starke Schmerzen und unter zunehmenden Schwächezustand klagte. Er wurde daraufhin durch den Pullover hindurch abgehorcht. Alternative Messungen Puls etc. erfolgten nicht. Am darauffolgenden Tag wurde unser Vater erneut von einer anderen Ärztin untersucht und umgehend mit einem Notdienst auf Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.

Fast ins Auge gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Ist der beste Arzt, denn er hat eine ruhige Art und menschlich.

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Der Artzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen . Er klärte mir alles und hat mich auch schnell beruhigen können . Als Patient hat Mann sich auch gut gefühlt in der Praxis auch das Pflege - Krankenschwestern Personal war sehr freundlich

War ganz dringend da ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Behandlung im Rahmen eines Notdienstes. Horchte kurz ab und verschrieb Cortison-Spray. Machte noch alberne Witze darüber, dass ich vor Schwäche kaum sprechen konnte und schwirrte wieder ab. Leider hatte er im Zuge seines aus seiner Sicht sicher gelungenen Auftritts eine Pneumonie, ausgelöst durch Mykoplasmen, übersehen. Der nächste Arzt wies mich glücklicherweise in das Virchow-Klinikum ein, wo ich zunächst zwei Tage auf der Intensivstation zubrachte.

Gerade noch mal gutgegangen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Trotz allen Zeitstresses bleibt Hr Dr Ullrich freundlich und zugewandt.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Nach ca. 2 1/2 Stunden ging ich zur unfreundlichen Arzthelferin um ihr mitzuteilen das ich einen Kaffee trinken gehe. Auf einmal war ich dann aber der Nächste. Wurde dann in ein anderes Zimmer gesetzt wo ich weiter wartete um dann nochmals in ein anderes Zimmer umzuziehen.
Dann wurde ich von der weder freundlich noch unfreundlichen Assistenzärztin "vorbehandelt". Zwischendurch kam Herr Ulrich dazu und führte die Behandlung weiter.

Herr Ulrich hat sich nicht einmal die Zeit genommen meine Lunge zu untersuchen, denn das war ja mein Problem. Auf ein anderes Problem ist er eher widerwillig eingegangen und ein Rezept brauchte ich eigentlich auch noch, aber da war er schon verschwunden mit den Worten: " Gute Besserung"
Am Nachmittag bin ich dann zu einer anderen Praxis gegangen.

Arzt hat sich keine Zeit genommen trotz extrem langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

wenn ich ein Arzt empfehlen würde dann Dr Holmer und Dr Ullrich haben mir auch neben bei sehr viel bei gebracht .

Beide Ärzte großartig und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben