Dr. med. dent. Andreas Uebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eduardstr. 18, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Uebel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt. Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und arbeitet so wenig invasiv wie möglich. Im Gegensatz zu anderen Ärzten bohrt er nur wenn es wirklich nicht anders geht. Ich selbst war mal bei einer Ärztin, die mir 8 mal Karies diagnostiziert hat und schon gleich mal 3 Löcher bohren wollte. Da hab ich dankend abgelehnt und bin zu Dr. Uebel gegangen. Der sagte nur alles in Ordnung und ich konnte nach Hause gehen und ich hatte tatsächlich auch die kommenden Jahrzehnte kein Karies. Wenn ihnen also etwas komisch vorkommt mit einer Diagnose bei anderen Ärzten, geht lieber noch mal zu Dr. Uebel.

Bin seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Ich fand den Besuch in der Praxis weniger gut. Dr. Uebel trug während der Untersuchung weder Handschuhe noch Mundschutz. Zudem wollte er mir sein "Dr. Uebel Mineralpulver" verkaufen und ein Privatrezept für Vitamin D. Ich fand das beim ersten Besuch nicht sehr seriös. Mein negativer Eindruck konnte auch durch die Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen nicht ausgeglichen werden.
Die Wartezeit von über einer halben Stunde mit Termin zu einer Routineuntersuchung war mir zu lang. Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Dr. Uebel mit seiner kumpelhaften Art Angstpatienten die Ängste nehmen kann.
Leider gab es auch im Nachhinein Schwierigkeiten, da mein neuer Zahnarzt vergeblich versuchte das aktuelle Röntgenbild von der Praxis anzufordern. Ich habe dann um einen Ausdruck des Bildes gebeten, was auch erstmal eine große Hürde zu sein schien. Schlussendlich habe ich das Bild dann per E-Mail geschickt bekommen, was ok ist.

Absolut keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Der Arzt weiß genau, wann das Bohren weh tut und wann nicht. Bei voraussichtlichen Schmerz bietet er immer eine Betäubungsspritze an. Man muß also nicht unter Schmerzen leiden. Er nimmt sich Zeit und erklärt warum eine Behandlung notwendig ist. Man erhält schnell einen Termin. Telefonisch ist er auch gut erreichbar. Er dreht den Patienten keine teure Behandlung an, sondern versucht zu reparieren was zu reparieren ist. Ich bin jedesmal begeistert. Er ist auch noch spät abends tätig, was für berufstätige Menschen wichtig ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Dr Übel ist immer freundlich und nett zu seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und hat eine lockere Art wo es einem selber leichter fällt unangenehme Zahnarztbesuche wahr zu nehmen.
Einzelne Patienten Duzt er auch ganz unkonventionell und schafft somit eine persönliche Ebene in der man sich wohl fühlt.
Sein Sohn, der ebenfalls in der Praxis hilft ist ein ruhiger und angenehmer Arzt.
Genauso die Zahnarzthelferinnen, ein Team das funktioniert.
Rundum zufrieden hier. Weiter so.

Sehr netter u kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Weißheitszahn-OP sehr behutsam durchgeführt und die einzelnen Schritte gut erklärt. Keine Schmerzen während der OP und sehr gute Wundheilung danach.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und äußerst hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!

hoch professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ca 45 Jahre Zahnarzt. DIESER IST DER BESTE. Nein, ich bekomme nix dafür,

Üblicherweise MUSS man zum Zahnarzt, Zu Andreas Uebel WILL man. Zugegen: fast. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Ich war mit neugeborenem Baby nach einer Schwangerschaft da. Das ganze Team hat volles Verständnis gehabt und ich habe schnell einen Termin bekommen. Keine Wartezeit, super Behandlung, super Umgang. Meine ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt seit über 10 Jahren. Top!!!!!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt in der alten Praxis aufgehört hatte und ich dazu noch umgezogen bin, entschied ich mich aufgrund der guten Bewertungen für Herrn Dr. Uebel als neuen Zahnarzt. Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Die letzte jährliche Kontrolle fiel sehr unzureichend aus. Kurz mal oberflächlich geschaut und das war’s. Ich sagte ihm, dass mein Zahn bei Kaltem ziehen würde. Er sah auf ein 1 Jahr! altes Röntgenbild und meinte, dass er nichts erkennen könne und ich solle ein Pulver nehmen - welches zufällig seinen Namen trägt - für ca. 25 € in der Apotheke zu bekommen. Ich bin dann gegangen - ohne das Pulver zu kaufen. Meine Schmerzen wurden allerdings nicht besser. Also bin ich wieder in meine alte Praxis gegangen - zu einer neuen Zahnärztin. Die hat auch noch einmal geschaut und gleich noch Zahnstein entfernt. Das Ende von dem schmerzenden Zahn ist nunmehr eine Wurzelkanalbehandlung, weil es so schlimm wurde, dass der Nerv gezogen werden musste. Dass irgendetwas mit dem Zahn nicht stimmt hätte man als guter Zahnarzt vielleicht auch rausfinden können, wenn man genau untersucht hätte.
Ich fühle mich jetzt wieder in guten Händen.
Gewöhnungsbedürftig finde ich auch das Wartezimmer auf dem anderen Flur. An diesem Tag ging es zu wie im Taubenschlag.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

Herr Dr. Uebel ist ein hochkompetenter, aufmerksamer und geduldiger Arzt, so habe ich ihn selbst und bei der Behandlung meines Kindes erlebt. Herr Uebel nimmt sich genug Zeit, klärt ausführlich auf, bietet Alternativen an. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Diesen Zahnarzt kann ich ausdrücklich empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Uebel Zahnarzt

...keiner mag da gerne hin und bei vielen Menschen ist da auch Scham und Angst.

Dr. Uebel ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Vorurteilsfrei und sehr kompetent und menschlich. Er schaut, erklärt und nimmt dem Patienten die Angst. Da ist man in den besten Händen. Mit 47 Jahren habe ich auch nicht mehr das beste Gebiss, er hält einem nichts vor und schaut immer nach der besten Lösung.

Absolut empfehlenswert und ich kann nur die Bestnoten vergeben. Bei Dr. Ubel muß sich keiner schämen!

Zahnarzt ist ja immer so eine Sache... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert