Dr. med. Andreas Thierichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Thierichen?

Standort: Dr.Andreas Thierichen und Kerstin Thierichen

Ich bin nicht kompetent um über seine fachliche Qualifikation zu urteilen.
Es kann aber passieren dass der Herr plötzlich und unangemeldet vor der Tür steht.
Aber er will ja nur "helfen"...
Xxxxx

Sehr hilfsbereit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Andreas Thierichen und Kerstin Thierichen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Doktor Thierichen. Kurz zusammengefasst: ein sehr kompetenter Mann mit bester Laune.

Ich fahre 35 km von Dresden nach Großenhain um mich behandeln zu lassen und damit ist schon vieles gesagt. Das ist es mir absolut Wert.

Eine besonders angenehme und einfühlsame Art der Behandlung hat mir geholfen, seit meiner Kindheit vorprogrammierte Angst vor Zahnärzten zu überwinden. Nicht nur auf den professionellen Umgang sondern auch auf interessante Behandlungshintergründe, die Herr Thierichen parallel zu seiner Arbeit erzählt, freue ich mich immer wieder. Mit Hilfe der modernen Technik wird die Problemstellung auch schön anschaulich gemacht (Kamera & Monitor). Durch viele physik- und chemiebezogene Erläuterungen merkt man schnell, dass er sehr vielseitig gebildet ist und seine Arbeit auch richtig liebt. Eine sehr ausgeprägte Stärke vom Doktor, ist die Fähigkeit dem Patienten zu zuhören und individuell auf seine Wünsche eingehen zu können. Das verleiht dem Kunden das Gefühl wichtig zu sein.

Zur Praxis:

Trotz einer stadtzentralen Lage gibt es nie Probleme mit dem Parkplatz. Es sind aber auch Kundenparkplätze vorhanden. Die Genehmigung dafür kann man sich für die Behandlungsdauer an der Rezeption abholen.
Es ist eine sehr moderne, helle und saubere Praxis. Im Wartezimmer ist ein Fernseher vorhanden und es laufen immer interessante, naturwissenschaftliche Dokumentationen. Somit vergeht die warte Zeit sehr rasch. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Ich musste im Jahr 2006 für eine Zahnfüllung in Dresden viel mehr bezahlen, als es heute hier kostet (aktuell 2017).
Ich würde die Praxis und vor allem Doktor Andreas Thierichen immer wieder empfehlen. Meine Freunde durften bereits die Erfahrung machen und waren ebenfalls sehr begeistert von der Leistung. Die Vorstellung, dass er irgendwann in die Rente gehen wird, fällt mir sehr schwer.

Ein sehr kompetenter Mann mit bester Laune! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert