Praxis Andreas Thiele Tierarzt
Bunkhofener Str. 70, Ailingen , Friedrichshafen

Andreas Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt Andere

Dr. Thiele und Frau Dr. Xxxxx wie das gesamte Team sind einfach fantastisch. Unsere beiden Kätzchen wurden kastriert, es verlief alles super.
Man kommt immer pünktlich zu seinem Termim dran, wird auch kurzfristig eingeschoben, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Wenn ich Fragen zur Kastration hatte, wurden diese zügig per Email beantwortet.
Da können sich manche Praxen eine Scheibe abschneiden.

Vielen Lieben Dank das es Euch gibt.

Xxxxx mit Nayla und Rambo

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

In der Tierarztpraxis Thiele stimmt alles.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie.
Mehr kann man sich als Tierhalter für sein Tier, aber auch für sich selbst nicht wünschen.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Ich vertraue Herrn Thiele und seinem Team bereits meinen 2. Hund an. Und ich würde es immer und immer wieder tun.
Egal, was einem auf dem Herzen liegt, man wird immer kompetent, freundlich und vor allem mit viel Zeit informiert.
Auch als mein erster Hund über die Regenbogenbrücke ging, war Herr Thiele sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Man wird über alles aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Egal ob wir mit unseren Katzen kommen, oder mit unseren Frettchen. Der Doc hat's drauf. Die Erklärung zu den Krankheiten der Tiere, versteht jeder, und wird nicht mit Fach-Chinesisch ausgeschmückt.
Selbst das bissigste Frettchen wird zahm in seinen Händen.
Das Meine Katze kein Bock auf Tierarzt hat, zeigte sich stehst immer. Beim Doktor Thiele ist sie aber richtig brav.
Seine Diagnosen waren immer zutreffend. Und hat uns auf diese Weise noch viele schöne Stunden mit unseren Lieblingen beschert

Der Arzt, dem die Tiere vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Dank Herrn Thiele und seinem tollen Team kann unsere Katze, nach einer schweren Nervenwurzelentzündung, wieder selbstständig laufen.
In dieser Praxis zählt das Tier und nicht der Profit.
Vielen Dank und machen sie so weiter.

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Meinem Hund ging es sehr schlecht ständig spucken und Durchfall. Aussage von Herrn Dr. Thiel Futter Unverträglichkeit. War drei Tage in der Klinik Dr. Thiel zum aufpäppeln. Es wuerde immer schlimmer, er spuckte auch Blut. Vier Tage zu Hause bin ich mit ihm in die Klinik nach Ravensburg dort wurde sofort festgestellt er hat Lymphom ( lympfdrüsenkrebs). Ueberlebenschance 3 - 4 Monate mit Chemotherapie. ..warum hat dies Dr. Thiel nicht festgestellt. Unverständlich.

Andreas Thiele

Liebe Patientenbesitzerin, ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Leider war es jedoch auch so, dass Sie uns deutlich signalisiert haben, dass die Kosten für die Behandlung ihres bereits alten Hundes nicht zu hoch sein sollten, so hatten wir mit Ihnen besprochen, vorerst nur mit kostengünstigen Methoden den Hund zu stabilisieren, was anfangs ja auch gelang. Weitere Diagnostik, bei der sicher das Lymphom dann entdeckt worden wäre, hätten wir Ihnen natürlich beim nächsten Rückfall nochmals gerne angeboten, doch Sie hatten dann den Weg in die Klinik gewählt.
Ich setze mich gern für Tiere ein, zumal Sie Ihren Hund ja sofort eingeschläfert haben wollten und ich ihm noch eine Chance geben wollte. In diesem Fall wäre es im Nachhinein wohl die bessere Variante gewesen.

Bin sehr enttäuscht von diese Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Ich war vor 4 Wochen und vor 5 Tagen in der Praxis mit meinem Hund da er nur ganz schlecht Urin absetzen konnte. Vor 4 Wochen wurde der Urin untersucht und nix festgestellt. Vor 5 Tagen wurde wieder der Urin untersucht und erhöhte Entzündungswerte festgestellt . Auch wurde eine Röntgenaufnahme gemacht .auf dieser war laut Tierärztin war da rauf nix zu sehen. Heute musste ich mit meinem Hund in die Tierklinik nach Langenargen gesehen wo auch eine Röntgenaufnahme gemacht wurde. Teil2 folgt

Andreas Thiele

Liebe Patientenbesitzerin,
leider habe ich Ihre Kritik erst jetzt bemerkt, wir hatten inzwischen ja bereits mehrfach telefonischen Kontakt deswegen. Damit aber auch Leser dieser Kritik die Situation einschätzen können, hier eine kurze Gegendarstellung: leider sieht man nicht auf jeder Röntgenaufnahme gleich gut jede Struktur, so ist bei uns durch Überlagerung mit Darminhalt ein sehr schwach röntgendichter Blasenstein übersehen worden. Da ihr Hund sich in der Praxis immer gutem Allgemeinbefinden erfreut hatte und die Blase regelmäßig zur Untersuchung dann leer war, hatten wir vorerst auf einen Ultraschall verzichtet, mit dem man den Stein besser hätte darstellen können. Dies wäre sicher ein nächster Schritt gewesen. Zu keiner Zeit bestand aber ernsthafte Gefahr für den Hund.
Unser Prinzip ist es, nicht immer sofort die gesamten diagnostischen Möglichkeiten auszuschöpfen, da dies finanziell zu einer enormen Belastung führen würde. Das wird von vielen unserer Kunden sehr geschätzt, da wir in den meisten Fällen damit sehr gut fahren. Der Nachteil ist natürlich, dass man bei ungewöhnlichen Fällen erst verspätet auf die richtige Diagnose kommt. Wenn dann natürlich der Arzt vorher gewechselt wird, haben wir keine Chance mehr, die korrekte Diagnose zu stellen. Für Patienten, die sofort alle Eventualitäten ausdiagnostiziert haben möchten, rate ich mit entsprechendem finanziellen Polster direkt eine Klinik aufzusuchen.

Schlechte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er geht so gut auf seine Patienten ein -beruhigt einen mit seiner Art

Bester Tierarzt- ist Tierarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thiele Tierarzt

Wir sind ,mit Empfehlung, mit unserem 2. Hund bei Dr Thiele.
Wir sind freundlich aufgenommen worden und sind mittlerweile seit 7 Jahren in der Tierarzt Praxis.
Unser Hund würde wahrscheinlich keine Note 1 geben :-) Wer mag schon Ärzte. Wir sind sehr zufrieden, mit Behandlung,Beratung und dem ganzen Team

Auch für Notfälle hat er sich Zeit genommen. Diesen mussten wir in Anspruch nehmen,als ein Hund angefahren wurde. Ich brachte die Besitzerin damals zu ihm und er hatte sofort alles versucht. Leider
konnteernichtmehrhelfen

Angenehme ruhige Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit meinem krebskranken Hund auf Empfehlung
in die Praxis von Tierarzt Andreas Thiele und seinem freundlichem Team.
Der Tierarzt der meinen Hund vom Welpen Alter an bis dahin betreut
hatte war auf einer Fortbildung.
Ursprünglich fuhr ich mit dem Gedanken meinen treuen Begleiter
von seinem Leiden erlösen zu lassen in die Praxis.
Herr Thiele nahm sich sehr viel Zeit für die erste Untersuchung.
Seine ruhige kompetente Art überzeugte mich und so stimmte ich einer weiteren Behandlung durch Herrn Thiele zu. Nach anfänglichen starken Nebenwirkungen durch die Medikamente ging es meinem Hund wesentlich besser. Er bekam plötzlich wieder genügend Luft, konnte wieder ruhig
schlafen und entwickelte einen guten Appetit.
Herr Andreas Thiele war während der gesamten Behandlung immer für meinen Hund und mich da.
Ich konnte immer in der Praxis anrufen. Wenn Herr Thiele zum Beispiel an Sonn- und Feiertagen nicht selber da war und ich auf seinen Anrufbeantworter gesprochen habe, meldete er sich umgehend nach seiner Rückkehr bei mir. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut betreut und nie alleine gelassen.
Leider war der Krebs schon zu weit fortgeschritten und so haben wir den Kampf gegen die Krankheit
dann doch verloren.
Herr Thiele hat dann unseren treuen Gefährten mit sehr viel
Einfühlungsvermögen in seiner gewohnten Umgebung einen würdigen schmerzlosen Tod ermöglicht.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Mein Hund ist aus meinem Leben gegangen wird aber immer in meinem Herzen sein

Tierarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben