Dr. med. Andreas Tauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 15, Wehrheim

Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Herrn Dr. Tauber kenne ich nun schon seit ca. 5 Jahren. Bei ihm wird man mit allen Beschwerden ernst genommen. Er ist zugewandt, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er behandelt einen auf Augenhöhe, somit fühlt man sich immer ernst genommen, dennoch ist er auch mal für einen Spaß zu haben. Sowohl bei körperlichen als auch bei psychischen Problemen kann er weiterhelfen.
Die Wartezeiten bei ihm sind in der Regel nicht länger als 15 Minuten und auch die Sprechzeiten sind gerade für Berufstätige super.
Insgesamt bin ich bisher immer zufrieden gewesen!

Super Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Dr. Tauber ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, bei dem ich mich absolut gut aufgehoben fühle. Sowohl er als auch sein versiertes Team an Assistentinnen bleiben selbst in stressigen Zeiten freundlich, und auch die Wartezeiten halten sich in absolut erträglichem Rahmen. Kurz: Die Praxis, der neben Dr. Tauber noch drei Ärztinnen angehören, läuft äußerst gut organisiert. Moderne Möglichkeiten wie Termin- und Rezeptbestellungen per Internet oder das Angebot einer Telefonsprechstunde erweitern die Kapazitäten der Arztpraxis. Obwohl ich mir an und für sich Arztbesuche eher ungern auhalse, nehme ich notwendige Besuche bei Dr. Tauber viel gelassener in Kauf.

Verlässliche Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Keine ausreichende Info über AU wärend Gespräch , nicht Rückwirkend möglich obwohl Anruf am Vortag mit Hinweis nicht Transportfähig zu sein und um Termin am Folgetag gebeten aber auch bekommen

Dr. med. Andreas Tauber

Sehr geehrter Patient,

zu Ihrer „so lala“ Bewertung müssen wir kurz Stellung nehmen.

Sie waren das erste Mal bei uns und wollten eine rückwirkende Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten. Da wir aber nur nach ärztlichem Kontakt eine solche ausstellen waren Sie offensichtlich unzufrieden. In der aktuellen Grippewelle können wir auch nicht bei jedem Infekt einen Hausbesuch durchführen sondern erwarten, dass Sie sich persönlich vorstellen. Dafür haben wir ein Terminmanagement, was die Wartezeit in der Praxis auf maximal 20 Minuten begrenzt, wie Sie selbst erfahren konnten.
Das Sie das mit ungenügend bewerten ist Ihr Recht, aber in der Sache sehen wir unser Verhalten nicht als falsch an.
Gute Besserung,
Ihr Praxisteam

Solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Wir haben diesen Arzt seit Beginn seiner Tätigkeit in Wehrheim erleben können. Er hat sich emphatisch um unsere Anliegen rund um die Bedürfnisse unserer Grosseltern/ Eltern gekümmert. War flexibel bei Hausbesuchen, bei Ausstellung von Rezepten und hat uns bei der Beschaffung von Pflegehilfsmitteln für die häusliche Pflege unterstützt. Sein Team und er hätten immer ein offenes Ohr und Zeit für uns. Daumen hoch und vielen Dank hierfür.

Grosseltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Freundliche Atmosphäre und es wird auf den Patienten eingegangen. Macht den gesamten Arztbesuch gleich etwas angenehmer!

Super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Nach langer Suche endlich den Hausarzt meines Vertrauens gefunden. Da passt alles!

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Wir sind seid Jahren Patienten bei Herrn Dr Tauber. Er nimmt sich die Zeit wirklich auf unsere Bedürfnisse ein zu gehen. Einfach toll wir können die ganze Praxis einfach nur empfehlen.
Claudia und Familie

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Herr Dr. Tauber ist nach meiner langjährigen Erfahrung ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt und auf jedes Anliegen eingeht. Er hat bisher bei der gesamten Familie, egal ob es um banale Krankheiten oder um ernstere Angelegenheit ging, zielsicher und treffend die richtige Diagnose gestellt und eine Behandlung eingeleitet, die schnell zur Genesung führte. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass er nicht immer das neueste oder teuerste Medikament verschreibt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Bei Erkältungskrankheiten und einfachen Wehwehchen kann man sein Interesse erwecken, aber sobald es ernst wird und kompliziert, fehlen ihm Empathie und Interesse an der Heilung des Patienten.
Meine jetzige Ärztin hat sofort alle vorhandenen Probleme erkannt, mit einfachen Mitteln helfen können und das unbedingte Vertrauen in einen Familienhausarzt wieder hergestellt! Nie wieder zu diesem Arzt!!

Dr. med. Andreas Tauber

Sehr geehrter anonymer Patient,

Sie haben uns und unsere Arbeit sehr kritisch beurteilt. Da wir nicht wissen, was genau vorgefallen ist und wer Sie sind, können wir bei dieser in allen Bereichen negativ ausgefallenen Bewertung nicht konkret antworten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung und wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute!

Ihre Praxis Dr Tauber und Kollegen

Hat mein Vertrauen komplett verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Wehrheim Dres. Astrid Clarius und Andreas Tauber

Bin als vertretung hin und sofort drann gewessen.top Arzt
sehr empfehlenswert

Ohne Termin super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben