Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt
Mondstr. 124, Münster

Andreas Stadtbäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Stadtbäumer?

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Absolut empfehlenswert ,- kompetent, freundlich, sensibel und mit sehr viel Feingefühl...

Nur zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Morgens gezogen, nachmittags schon einen neuen Zahn

Zahnbehandlung und Proviesoriumerweiterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Kompetent, nett und zuverlässig! Endlich habe ich wieder einen festen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Als Angstpatient habe ich jahrelang einen Zahnarztbesuch vermieden. Endlich ist dieses Kapitel beendet und ich gehe wieder gerne zu einem Zahnarzt! Danke!

Kompetent, nett und zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Als Angstpatient fühl ich mich ernstgenommen. Wenn ich mich überwinden kann kommt kein Vorwurf sondern es wird schnell und unkompliziert gearbeitet. Auch auf Kinder wird eingegangen. Sie sollten erst keine Angst entwickeln. Wenn etwas wegen der Angst nicht geht Word besprochen was möglich ist.

Seit Jahren gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Stadtbäumer und schätze ihn wegen seiner hervorragenden Kompetenz auch in fast aussichtslos erscheinenden Fällen. Sein Credo lautet: "Ich behandele meine Patienten so, wie ich auch behandelt werden möchte." Für ihn steht das Wohl der Patienten im Vordergrund und keinesfalls rein finanzielle und wirtschaftliche Interessen, wie leider bei vielen seiner Berufskollegen in modisch durchgestylten Praxen in Münster und vermutlich auch anderswo feststellbar ist.
Er hat auch für Angstpatienten wie mich ein offenes Ohr und das entsprechende Händchen. Außerdem kommt er menschlich und humorvoll rüber. Bis jetzt hat er für meine sämtlichen leider reichlichen Zahnprobleme immer eine vernünftige und nachhaltige Lösung gefunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Tatsache, dass jemand Kassenpatient und Rentner ist.
Hut ab vor diesem Könner!

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr: Stadtbäumer in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Er ist sehr freundlich, erklärt ruhig, kann gut spritzen und die verschiedenen Behandlungen
wurden bei mir zügig durchgeführt.
Die Termine habe ich auch kurzfristig bekommen und die Helferinnen sind auch sehr nett.
Danke!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Stadtbäumer Zahnarzt

Ich bin bei dem Zahnarzt schon 6 Jahre und da werde ich auch bleiben.Wenn man einen Termin hat braucht man nie lange warten.Und auch wenn es mal ein Zahnpochen ist kommt man trozdem noch schnell dran.Mit dem Buss kommt man schnell dort hin bis fast vor die Tür.Der Warteraum ist klein aber mit großen Fenstern.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert