Dr. med. Andreas Schwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ Mickten GmbH Andere

Als langjährige Patientin der Praxis wurde ich in der Akutsprechstunde abgewiesen, da ich länger als ein Jahr nicht in Behadlung war. Begründung man könne keine neuen Patienten aufnehmen.

Standort: MVZ Mickten GmbH Andere

Ich bin schon 2.Jahre bei Herrn Dr.Schwan in Behandlung.Er hat sich immer Zeit genommen,ist Fachlich Kompetent und immer Freundlich.Redet verständlich in Augenhöhe.

Standort: MVZ Mickten GmbH

Ein sehr Netter und Freundlicher Arzt der auch über das nötige Fachwissen verfügt.Mir hat er sehr geholfen.Wo andere Ärzte das Handtuch geworfen haben,hat er Angefangen.

Ein Arzt der Zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Bin sehr zufrieden. Sehr guter Arzt. Man kann ihn weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles gut. Ich fühle mich zum ersten Mal richtig gut behandelt.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Dr.Schwan nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt welche Therapien von Erfolg sein könnten.Ich wurde sehr umfangreich Untersucht und mir aufgezeigt was in mein Alter noch möglich ist
um eine bessere Leistungsfähigkeit zu erreichen.

Sehr freundlich und kompodent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mickten GmbH

Mit ziemlich schlimmen Rückenschmerzen wurde ich an Dr. Schwan überwiesen. Es sind nicht nur die Spritzen die mir geholfen haben sondern auch die Zeit die er sich für mich genommen hat um mir nachhaltig zu erklären, wie ich meine Lebensweise verändern muss um wieder Lebensqualität zu erreichen. Er ist ein Arzt, der Ausgeglichenheit und Ruhe mit hoher Kompetenz auf den Patienten überträgt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mickten GmbH

Ich war am 03.11.20 das erste Mal bei Herrn Dr. Schwan. Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, das Krankheitsbild bespricht und aufklärt darüber sowie Lösungsvorschläge unterbreitet. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Mickten GmbH

Aufgrund meiner Rückenschmerzen suchte ich Dr. Schwan auf. Er nahm sich sehr viel Zeit u. schaute sich mein Rücken&Gangbild nochmal genauer an. Nach langer Beratung u. viele Therapiemöglichkeiten, erhielt ich 2x eine Spritze zur Schmerzlinderung. Seit dem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich kann Dr. Schwan in höchstem Maße weiterempfehlen, denn durch seine Kompetenz konnte ich eine Operation umgehen. Auch die kleine nette junge Dame empfing mich sehr liebevoll u. zuvorkommend.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben