Dr. med. Andreas Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schuster?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

seit ich von meinem ehemaligen Hausarzt in die Praxis von Dr. Schuster wechselte, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Dr. Schuster nimmt sich ausreichend Zeit und besitzt die Empathie die viele andere Ärzte noch vermissen lassen. Durch die Behandlung und Anpassung meiner Medikamentation geht es mir heute sehr gut. Die Praxis besteht aus drei Ärzten, Praxismitarbeitern und Diabetesberaterinnen. Diabetesschulungen werden von der Praxis ebenfalls angeboten.

Sehr kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

So viel zum Arzt ( kann ich nicht beurteilen) hab ihn nicht gesehen
Bin heute mit meinen Sohn zum vereinbarten Termin 11:00uhr (nach 2 1/2 Monaten warte Zeit )erschienen
Die Damen am Empfang sehr unfreundlich
Warte Zimmer überfüllt/ schlechte Luft
Es geht wohl nicht nach Terminen sondern wie es gefällt
Nach über einer Stunde ( noch kein Sitzplatz )habe ich mir erlaubt zu fragen wie lange wir noch warten müssten
als ich zur Antwort bekam das es noch 30/45 min dauern kann

Unverschämtheit / • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Dr. Schuster hat man schnell Vertrauen.Er informiert einen ausführlich.
Wenn gewünscht gibt es auch einen privaten Anruf.
Mir persönlich gefallen alle Mitarbeiterinnen,sie sind freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Neben hoher Erfahrung und Sachkopettensb ist er immer bereit neue Wege zu gehen!

Der Diabetologe an der Bergstrasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, leider sind die Empfangsmitarbeiterinnen überlastet und lassen einem erstmal ohne Begrüßung warten. Ein " Hallo" und "einen Moment noch bitte warten" wäre wohl nicht zuviel verlangt.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schuster ist sehr sympathisch, empathisch und wirkt sehr kompetent. Manchmal redet er stark in medizinischer Fachsprache, was mich nicht weiter stört, aber mancher Laie wird sich alles nochmal in einfachen Worten erklären lassen müssen.

Die Praxis ist sehr auf Effizienz getrimmt, was manchmal einen etwas kalten, unfreundlichen Eindruck hinterlässt, besonders die Empfangsmitarbeiterinnen, aber das medizinische Personal nimmt sich immer die nötige Zeit.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr sympathischer Arzt, macht einen kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Kompetent und nimmt sich für jeden Patienten Zeit!

Sehr Kompetent .. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

auf diesen Arzt lohnt sich das Warten im Wartezimmer, ich fühle mich immer sehr gut beraten, behandelt und auch beruhigt durch seine angenehme nicht aufdringliche Art der Aufklärung

kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach den letzten negativen Bewertungen wollte ich erst gar nicht hingehen.... und bin froh, dass ich nicht darauf gehört habe. Ich wurde mit dem Verdacht auf Schwangerschafsdiabetes zu Dr. Schuster überwiesen. Die Terminvergabe ging superschnell, ich habe Donnerstag abend angerufen und konnte Montag früh kommen.
Dann wurde ich gleich ins Labor geführt und die Untersuchungen begannen. Alle waren sehr freundlich zu mir und alles ging zügig, nach dem letzten Test hatte ich dann ein Gespräch mit der Beraterin. Nach der Anamnese kam auch kurz der Arzt dazu. Auch er war sehr freundlich, hat kurz die Sachlage erklärt und mir dabei ein gutes Gefühl gegeben - ich könne und solle mich bei weiteren Fragen jederzeit an die Praxis wenden. Die Details habe ich dann mit der Beraterin besprochen, die sehr einfühlsam war und mir meine Ängste genommen hat. So bin ich zum Schluß zwar leider mit der Diagnose Schwangerschaftsdiabetes gegangen, aber doch mit dem guten Gefühl, dass ich diese in den Griff kriegen kann und mir die Beraterin und der Arzt dabei zur Seite stehen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Hoppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist bei mir in allen Bewertungen durchgefallen. Ich war dort wegen einer Schwangerschaftsdiabetes. Erst musste ich eine halbe Stunde anstehen um an die Anmeldung zu gelangen, danach 1 Stunde Wartezeit in einem Wartezimmer was auf Personen 70+ ausgerichtet ist. Dr. Schuster sah ich nur 2 Minuten, hatte eine gegensätzliche Meinung wie mein Frauenarzt und verschwand wieder mit dem Kommentar, das erklärt ihnen meine Ernährungsberaterin, welche selbst mit mir sprach, als wäre ich eine 80-jährige senile alte Dame....ich gehe hier nicht mehr hin.

Ein Graus...nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert