Andreas Schönau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schönau?

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Schönau Zahnarzt Andere

Sind dort mit der ganzen Familie.
Herr Schönau bringt frischen Wind in die Praxis. Fühlen uns dort sehr wohl. Die Behandlung von kleine Patienten sucht Seinesgleichen.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Schönau Zahnarzt Andere

Ich wurde sehr nett in der Praxis empfangen. Die Wartezeit reichte gerade für eine Runde Candy Crush. Herr Schönau beriet mich sehr professionell und ausführlich. Meine Adhäsivbrücke hält sehr gut und passt sich dem übrigen Gebiss bestens an.
Alles in allem ein angenehmer Zahnarztbesuch.

Standort: Zahnarztpraxis Andreas Schönau Zahnarzt Andere

Herr Schönau ist im Vergleich zum mittlerweile verrenteten früheren Praxisinhaber Herrn Dr. Xxxxx absolut handlungsunsicher. Absolut unzufriedenstellendes Ergebnis. Ist nicht in der Lage, eine abgefallene Krone oder Brücke wieder passgenau einzusetzen. Absolut enttäuschend und leider nicht zu empfehlen.