Dr. Andreas Schmich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2030..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. Andreas Schmich u...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich bin seit 2010, als ich nach München zog, viel herumgekommen… Essen, Kempten, Stuttgart… was blieb war Dr Schmich… weil es schwer ist einen äußerst kompetenten, serviceorientierten Zahnarzt zu finden, der modern eingerichtet ist und sich weiterentwickelt… als ich aufgrund Urlaub eine Notfallversorgung in Anspruch nehmen musste, war die Aussage des Notdienstes, er habe selten eine so gute Versorgung gesehen. Dr Schmich mit Team… einfach Profis

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt Röntgen

Hervorragender Zahnarzt mit eingespieltem sehr nettem Team und großartiger Zahnhygiene !
Ich kann Herrn Dr Schmich nur wärmstens weiterempfehlen , meine jahrelangen Zahnprobleme hat er beseitigt . Herzlichen Dank !

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Nach jahrelanger Odysee endlich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur fachlich hervorragende Arbeit leistet, sondern sich auch auf den Patienten einstellt und Schritt für Schritt bespricht, was gemacht werden muss. Es wird also nicht drauflos gebohrt und implantiert, sondern es wird eine Bestandsaufnahme gemacht und dann gemeinsam mit dem Patienten besprochen wie es weitergeht. Dabei setzt Dr. Schmich nicht auf DIY, sondern zieht bei schwierigen Themen Spezialisten hinzu, die sich auskennen und langjährige Erfahrungen aufweisen. Zusammen mit seinen sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und den Spezialisten bildet Dr. Schmich ein Team das in der Champions League spielt !

Erstklassige Beratung und ausgezeichnete Ausfuehrung .
Die Arbeit eines Perfektionisten. Ich werde weiterhin von London zur Zahnbehandlung nach Muenchen reisen!

Seit 20 Jahren bei Dr. Schmich, immer erstklassig behandelt. Es gibt keinen besseren Zahnarzt in München!

Unglaublich professionell, hochtransparent, erklärt nachvollziehbar jeden Schritt und erläutert seine Empfehlung. Einfach Weltklasse!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt

Mich hat in den über 20 Jahren, in denen ich mich von Dr. Andreas Schmich zahnärztlich behandeln lasse, immer wieder die erstklassige professionelle Beratung, vollständige Aufklärung und menschliche Betreuung beeindruckt sowie die hohe Präzision seiner Arbeit.
So ist es bei mir zweimal passiert, daß mehrere Kronen gleichzeitig eingesetzt werden mußten, und nach dem Einsatz - klapp, klapp, klapp - die Kauflächen so genau aufeinander passten, auch nach den üblichen Kontrollen, daß nichts nachgeschliffen werden mußte, nicht die geringste Feinheit. Das ist außergewöhnlich präzise und spricht für eine außerordentliche Sorgfalt bei der Abruckentnahme, der Verarbeitung des Labors, mit dem er zusammenarbeitet, und dem genauen Einsatz der Kronen anschließend.
Seine Vorhersagen, daß die von ihm bearbeiteten Kronen 15 bis 20 Jahre mindestens halten, haben sich mehr als erfüllt. Das geht nur mit hoch präziser Arbeit! Seine Vorhersagen waren also korrekt und zuverlässig. Die Praxis hat hervorragende Zahnhygiene-Spezialistinnen für die professionelle Zahnreinigung.
Er arbeitet wie selbstverständlich mit weiteren Spezialisten und Subspezialisten zusammen, wenn sinnvoll oder erforderlich. Das sind z.B. Kieferchirurgen, Endodontologen (bei Wurzelbehandlungen) oder Parodontologen (bei Zahnfleisch und Kieferknochen-Affekten). Alle arbeiten auf dem gleichen hohen Niveau, aber werden nur eingesetzt, wenn sinnvoll oder erforderlich, um zu einem zufriedenstellenden Ganzen zu kommen als Erfolg.
Die Atmosphäre in der Praxis strahlt Ruhe aus, jeder wird gleich gut behandelt, egal ob Kassenpatient (der für erstklassige Arbeit, die lange hält, vielleicht gerne zuzahlen wird) oder Privatpatient. Ich kann die Praxis Dr. Schmich wärmstens weiterempfehlen.

Erstklassige zahnmedizinische Behandlung und menschliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr. Schmich und begeistert. Penibelst darauf bedacht, die für den Patienten perfekte Versorgung zu gewährleisten. Medizinisch immer auf dem höchsten Stand. Stellt an sich selbst als Arzt die höchsten Ansprüche (ich liebe es, wenn er fragwürdigen Behandlungsmethoden das Prädikat "gottverboten" erteilt). Er liebt einfach was er macht, er lebt sein Disziplin wie kein anderer. Seine Praxis: perfekt organisiert, ein wahnsinnig nettes Team, einfach top. Klare Empfehlung.

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt

Erfahrene freundliche Experten, die ihr Handwerk bestens beherrschen und den Patienten professionell aufklären und begleiten - im Vergleich sicher nicht günstig, aber jeden Cent wert.

professionell, perfekt, pünktlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Schmich & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Schmich. Die kompetente Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik, die Verwendung bester Materialien, die genaue Erläuterung des Vorgehens, das zuvorkommende, bestens zusammengestellte und gut ausgebildete Team und der gute, gepflegte Zustand meiner Zähne haben mich zu einer treuen Patientin werden lassen. Ich vertraue Herrn Schmich und seinem Team und ich weiß, meine Zähne könnten nirgends besser behandelt werden.
Absolute Empfehlung!

An meine Zähne kommt kein anderer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben