Niedenau 50, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. dent. Andreas Sanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedenau 50, Frankfurt

Niedenau 50, Frankfurt

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Seit mehr als 30 Jahren für uns und unsere gesamte Familie die beste und modernste Diagnostik, Behandlung, Vorsorge, Information, Aufklärung, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, Verständnis (besonders bei vorhandener Dentalphobie (!)),

Die Praxis der Gebrüder Dr. Sanner ist ein Geschenk des Himmels! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundlich, gut organisierte Praxis, medizinische Assistenz sehr qualifiziert und sorgfältig, keine Hektik

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Dr. Andreas Sanner ist nicht nur unglaublich freundlich sondern ebenso kompetent. Er hat mehr Zusatzqualifikationen, als er mir in einer Sprechstunde aufzählen kann und ist immer kompetent. Darüber hinaus hat er meine Zahnverblendungen der vorderen, oberen Schneidezähne so gelungen und schön ausführen lassen, dass noch nie jemand mich auf künstliche Zähne angesprochen hat.

Großartiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Ich habe lange nach so einem Zahnarzt gesucht.
Absolut professionell, freundlich und fair
Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich gut aufgehoben.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Dr. Andreas Sanner geniesst bei mir volles Vertrauen - obwohl ich ein Problem Patient bin. Mein Alter und meine Gesundheitseinschränkungen stellen außerordentliche Herausforderungen an die Gewissenhaftgkeit und Einfühlsamkeit. Auch wenn ich \"nur\" Kassenpatient bin werde ich geduldig aufgeklärt und beraten - selbst über die Kosten alternativer Behandlungsmöglichkeiten wird informiert. Meine Priorität ist der Zahnerhalt und die sind bei Dr. Sanner in guten Händen.

geborgen, wie in Abrahams Schoß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Sanner Zahnarzt

Seit 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Sanner und da Mutter Natur und das Erbgut meiner Eltern mich mit schlechten Zähnen \"gesegnet\" haben, auch ein oft gesehener Gast. Habe ich mich nie auf die Behandlung so doch immer auf den Besuch gefreut, denn die Sprechstundenhilfen, Artzhelferinnen und nicht zuletzt Dr. Sanner sind mir sehr ans Herz gewachsen. Da kann\'s noch so pieksen und bohren und wummern und schmerzen (Hölle!!) - ich hab den allerbesten Zahnarzt der Welt gefunden. Echt!

Weltbester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert