Andreas Rosenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Kontrolle nach Hand-OP nur für bekannte Patienten

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in der Praxisklinik in Kiel Kronshagen, Schleswig oder Rendsburg und meine Leistungen zu informieren. Ich, Andreas Rosenau, diagnostiziere und therapiere als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Handchirurg Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Das GELENKZENTRUM Schleswig-Holstein vereint Experten für arthroskopische Chirurgie, Handchirurgie und Fußchirurgie sowie Endoprothetik. An vier Standorten in Schleswig-Holstein stehen wir in eigenen Praxen für erstklassige Medizin, umfassende Beratung und vor allem persönliche Betreuung an Ihrer Seite. Wir helfen Ihnen gerne weiter – so individuell es geht und so engagiert wie möglich. Damit es Ihnen wieder gut geht. Oder wie wir sagen: einfach wieder „Gemeinsam vorwärts“. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde. Ich freue mich auf Sie. Ihr Andreas Rosenau
In unseren Räumen im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein in Kronshagen, Schleswig oder Rendsburg biete ich, Andreas Rosenau, Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie, der Unfallchirurgie sowie der Handchirurgie an. Wir sind in jedem Fall Ihre Gelenkspezialisten! Wir bringen Sie wieder in Schwung. Durch unsere Spezialisierung und jahrzehntelange Erfahrung können wir Ihnen in besonderem Maße helfen – so individuell es geht und so engagiert wie möglich. Damit es Ihnen wieder gut geht! Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserem MVZ in Kronshagen, Schleswig oder Rendsburg und überzeugen Sie sich von unserem Know-How! Sie sind jederzeit willkommen!
Die Behandlung der Knie-, Schulter- und Hüftgelenke sowie der Füße und Hände steht bei uns im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein im Fokus. Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen, ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie unter einer Krankheit des Bewegungsapparats leiden, um sich umfassend untersuchen und behandeln zu lassen. Auf jameda haben wir einen Überblick über unsere Leistungen für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild unseres MVZ machen können. - Arthroskopische Chirurgie - Handchirurgie - Fusschirurgie - Endoprothetik - Sonstige Gelenkbereiche - Osteopathie

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Ich habe mich in dieser Praxis rundherum wohl gefühlt, ein wirklich nettes Team und die Wartezeit von ca. 30 Minuten war auch okay. Dr. Rosenau hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Gute Beratung, offen und ehrliches Gespräch, Vielen Dank für die Weiterleitung nach Hamburg

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Gründliche untersuchung, der baldige mrt-befund wird die weitere behandlung bestimmen

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Praxis und den Mitarbeiter.
Die Dame am Tresen ist sehr einfühlsam hilfsbereit und nimmt einen die Aufregung, Unsicherheit.
Der Arzt alles super gut erklärt und einem die Angst vor der OP genommen.
Der Narkose Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt auch wenn man immer wieder Fragen hatte er hat alles nochmal erklärt. So das man gut vorbereitet nach Hause fährt und gerne wieder kommt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Behandlung von Handbeschwerden

ein toller, einfühlsamer Arzt der alles so erklärt das auch nicht Mediziner verstehen was los ist.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Dr. Rosenau hat sich die Zeit genommen, um mir ausführlich zu erklären, wo meine Beschwerden von det Hand kommen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Ein Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat.Ein sehr beruhigendes und aufklärendes Gespräch

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Handoperationen

Ich habe mich wie immer gut aufgehoben und gehört gefühlt bei Herrn Rosenau. Keine schnelles Abwickeln des Termins, sondern sich Zeit nehmen für den/die Patient*in - auch keine Selbstverständlichkeit. Würde ich jeder Person weiterempfehlen!

Sehr freundlich,
hat ausführlich erklärt.
Alles gut.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt, danke.