Dr. med. dent. Andreas Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 1-3, Königs Wusterhausen

Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Roloff?

• Oralchirurgie

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate Oralchirurgische Behandlung

Durch eine professionelle Kompetenz und hervorragende Patientenbehandlung hat Dr. Roloff sowie sein Team eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe das Gefühl gehabt, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Eine bessere Erfahrung kann man nicht machen, vielen Dank dafür.
Auch der Dank meiner Frau, die etwas ängstlich ist, lässt sich nicht steigern.

Der vereinbarte Termin fand trotz unerwarteter Erkrankung der behandelnden Ärztin statt. Der Vertreter war trotz der zusätzlichen Termine korrekt, die sicherlich angespannte Vertretungssituation war nicht spürbar. Die kleine Wartezeit stand in keinstem Verhältnis zu dem Aufwand eines neuen Termins.

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Ich habe 6 Implantate setzen lassen. Von der Beratung bis zum Abschluss der Behandlung fühlte ich mich wohl, gut behandelt und informiert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Ich bin einer der Angsthasen . Sie waren sehr nett , beruhigend , verständnisvoll, einfach super . Ich danke dem Team was mich betreut , super Job !!!

Sehr freundlich und beruhigend . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

zunächst muss ich sagen, dass ich eigentlich ein sog. "Angstpatient" bin/war.
Bei meinem ersten Termin bei Dr. Roloff wurde festgestellt, dass mein Backenzahn unten rechts
(hatte eine Fistel) unter der Zahnbrücke nicht mehr zu retten war. Zunächst wurde ich gefragt,
ob ich denn noch ein wenig Zeit hätte. Mir wurde hier bereits schon sehr warm!
Also, dann eine Spritze, Brücke entfernt, Zahn gezogen, Infektion ausgeschabt und zum Schluss der Laser eingesetzt. Bei dieser Behandlung wirkte Herr Dr. Roloff sehr beruhigend auf mich ein.
Folglich fasste ich sehr schnell Vertrauen und wurde dann doch etwas lockerer.
Bei den späteren Behandlungen setzte sich die absolute Professionalität weiter fort.
Die eingesetzten Implantate sind wie eigene Zähne. Kein Unterschied.
Sollte wieder eine derartige Behandlung im Raume stehen -was natürlich nicht unbedingt sofort
sein muss- werde ich wieder diese Praxis aufsuchen. Absolut topp!!
Auch für "Angstpatienten" uneingeschränkt empfehlenswert!

Spitze!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Ich war dort zur entfernung meines Weißheitszahnes. Die Ärtzte und Schwestern waren einfach nur super Freundlich. Mir wurde alles genau erklärt und auf meine Ängste eingegangen. Der Eingriff erfolgte Problemlos. Ich war noch nie so zufrieden. Das einzige "übel" sind die Empfangsdamen bzw eine davon, äußerst Arrogant, kein Lächeln nichts. Bei einer so kompetenten Praxis würde ich auf so eine respektlose Dame am Tresen verzichten. Ich kann im Allgemeinen aber nur jedem diese Praxis empfehlen.

Tolles Team, Klasse Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Bei meinem 16 jährigen Sohn wurden 2 chirurgische Eingriffe vorgenommen, vor denen er viel Angst hatte. Bei beiden OP's lief alles bestens ! Die Spritzen haben nicht wehgetan, die Eingriffe dauerten zwar lange aber es wurde ruhig gearbeitet und zu jedem Zeitpunkt wurde auf meinen Sohn eingegangen. Ich selbst komme aus der Branche und bin mehr als froh, dass wir in DIESER Praxis waren. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Man kann wirklich vertrauen !

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Diese Praxis kann man weiter empfehlen, weil man sich hier gut aufgehoben fühlt. Ist man ängstlich (so wie ich), wird behutsam auf einen eingegangen und vie von der Angst genommen. Besonders Dr. Helm ist sehr einfühlsam. Er hat die Spritzen gesetzt, wie ich es noch nie erlebt habe: Nicht die geringsten Schmerzen gehabt, was ich sonst anders kenne. Der Weißheitszahn war so schnell draußen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er schon fertig ist. Ich würde trotz der gesalzenen Preise für Sonderleistungen immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Moderne Praxis und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Vor knapp 5 Jahren habe ich mir von ihm die linke und heute die rechte Seite weißheitszähnene ziehen lassen. Ich bin einfach begeistert und ich würde immer wieder kommen trotz sehr weitem Fahrweg =)

der beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Oralchirurgie und Zahnimplantate

Ich besuchte die Praxis Roloff um mir zwei Implantate setzen zu lassen, es fanden sehr gute Gespräche in der Beratung wehrend der OP und auch in der Nachsorge statt .Ich fühlte mich in der gesamten Zeit sehr gut betreut. Super Team Super Praxis Super Ärzte.

sehr angagiert und zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert