Andreas Rimkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meine jameda-Profil und bei den Zahnärzten Rimkus in Bochum. Mein Name ist Andreas Rimkus und bin in der Hans-Böckler-Str. 23 zusammen mit Annett Rimkus seit mehr als 20 Jahren als Zahnarzt niedergelassen. Ich freue mich dass Sie sich hier über unsere Leistungen informieren möchten.

Bei uns profitieren Sie von der Kompetenz drei verschiedener Behandler die sich auf Implantologie Kinder- und Jugendzahnheilkunde Ästhetische Zahnmedizin Zahnerhaltung Prophylaxe und Parodontologie spezialisiert haben.

Da die Zahnmedizin sich laufend fortentwickelt möchten auch wir nicht stehenbleiben und setzen auf stete Weiterbildung. Außerdem sind wir in mehreren Fachgesellschaften aktiv die uns auf dem Laufenden halten. Lassen auch Sie sich von den Fortschritten der modernen Zahnmedizin inspirieren und statten Sie uns einen Besuch ab. Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Andreas Rimkus

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG Paro)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Standort: Zahnärzte Rimkus

Ich bin swhr ängstlich und habe schmerzempfindliche zähne der doktor hat direkt den punkt gefunden womit ich probleme hatte er hat mich gerettet und ich bin verdammt zufrieden mit seiner arbeit!
Ich war in dieser woche bei 3 verschiedenen zahnärzten doch nur herr rimkus hat mich gerettet!top weiterzuempfehlen

Verdammt guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Rimkus

Ich bin seit 20 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Auch in einem Notfall wurde ich richtig beraten und behandelt.

Frau und Herr Rimkus kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Rimkus

Nach einer Zahnentfernung war die Wunde über eine Woche infektiös und mein Hauszahnarzt konnte das Problem nicht in den Griff bekommen. Wegen großer Schmerzen suchte ich an einem Samstag den zahnärzlichen Notdienst auf. Trotz des späten Vormittags hatte H. Rimkus in einer über einstündigen Sitzung die Wunde gereinigt und wieder verschlossen. Bereits nach kurzer Zeit ließen die Schmerzen nach.
Ich bin Herrn Rimkus sehr dankbar für seinen Einsatz, den ich im zahnärztlichen Notdienst in dieser Intensität nicht erwartet hatte.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert