Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt
Schenkendorfstr. 11 b, Marienbrunn, Leipzig

Dr. med. dent. Andreas Reinboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt Andere

Ich bin seit 2022 Patient bei Dr. Reinboth und rundum zufrieden. Dr. Reinboth ist einfühlsam, empathisch und dazu sehr sympathisch. Er nimmt sich stets die Zeit, um auf meine Bedürfnisse und Fragen einzugehen, was mir als Patient ein hohes Maß an Vertrauen gibt.

Fachlich ist er äußerst korrekt und liefert immer die besten Ergebnisse. Egal, ob es sich um eine Routineuntersuchung oder eine kompliziertere Behandlung handelt, ich fühle mich immer in den besten Händen. Ich kann Dr. Reinboth uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt Andere

Als Patientin in Behandlung konnte ich mir meinen Zahnschmuck einfach umsonst entfernen lassen.

Als ich bei einer Füllung einen günstigeren Preis missverstanden hatte, wurde nicht unangenehm diskutiert, sondern auf das Missverständnis eingegangen.

Behandlung war ansonsten auch super bisher.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt Andere

Ich bin seit ca,5 Jahren Patient und bin vor dem Umzug von Dessau nach Leipzig ca.40 km zur Praxis gefahren.Jetzt sind es ca.65 km,das sagt sehr viel.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt

Ich bin mit Herrn Dr. Reinboth sehr zufrieden.
Herr Dr. Reinboth erwies sich als sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Er hat sich meiner Probleme angenommen und diese auch ernst genommen.
Er hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung und war dabei sehr gewissenhaft.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Reinboth immer gut behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt

War am Anfang ein wenig skeptisch auf Grund seiner Jugend. Er konnte mich jedoch sehr schnell
überzeugen durch seine Gründlichkeit und durch die Gespräche über seine Vorgehensweise bei
seiner Behandlung. Auch wurden mir ständig Alternativen aufgezeigt.
Ich bedaure es sehr, dass er seine Praxis in Dessau aufgegeben hat, um sich in Leipzig neu zu
orientieren. Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg.

fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt

Dr. Reinboth hat mich vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt. Er war sehr umgänglich und machte trotz seines jüngeren Alters einen sehr kompetenten Eindruck. Rückfragen hat er in Ruhe und verständlich beantwortet. Die Behandlung war einfühlsam und das Ergebnis, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt.

Ich war sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Reinboth Zahnarzt

Als Dr. Andreas Reinboth im Juni die Praxis seiner Mutter übernahm, hatte ich so meine Bedenken, ob er denn auch so ein brillanter, gewissenhafter Zahnarzt wie seine Vorgängerin sein würde? Seitdem sind nun einige Monate vergangen, ich war schon mehrfach bei ihm in Behandlung und bin begeistert!
Er ist ein stets freundlicher, einfühlsamer, regelrecht kumpelhafter Typ, der mich bei all meinen Behandlungen von seinem Können überzeugt hat. Ich bin froh, wieder einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben, denn meine von Kindheit an schlechte Zahnsubstanz erfordert ein gewissenhaftes Arbeiten und zahnärztliches Können.

Mein Lob gilt aber auch dem stets freundlichen Schwesternteam, die auch telefonisch immer erreichbar sind, was bei vielen medizinischen Arztpraxen leider nicht der Fall ist.

Fühle mich bei Dr. Andreas Reinboth sehr gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert