Praxis Andreas Rausch Psycholog. Psychotherapeut
An der Feuerwache 4, Herten

Andreas Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Rausch?

Standort: Praxis Andreas Rausch Psycholog. Psychotherapeut

Sehr einfühlsam und super Zuhörer.
Hatt mich wieder total aufgebaut.
Bin zur Zeit noch in Behandlung, aber ein Ende ist langsam in Reichweite. Herr Rausch ist absolut zu empfehlen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rausch Psycholog. Psychotherapeut

Verhaltenstheraphie bringt mir bei diesem Arzt eine Menge, ich würde ihn nicht eintauschen wollen, auch wenn wir am Anfang wegen der Termine keinen guten Start hatten.

Doch inzwischen hab ich regelmäßige Termine und bin begeistert.
Selbst wenn mal etwas außerhalb der Zeit ist, darf man sich melden und Hr. Rausch ruft auch zügig zurück.

Er geht auf mich ein und kann Dinge verständlich erklären, keineswegs von oben herab, oder das er alles besser weiß, sondern sachlich und mit viel Einfühlungsvermögen.
Die Zeit wo er sich nimmt ist top, bietet auch an jederzeit erreichbar zu sein wenn man ein gewichtiges Problem hat.

Er macht Dinge die für mich nicht selbstverständlich sind, nur um zu helfen, damit man an seinem Verhalten arbeiten und er einen besser einschätzen kann.(Lange Texte lesen, Theraphiestunden des öfteren zu dritt.)

Er arbeitet da auch gleichzeitig ein paar zurückliegende Sachen auf, die mir Sorgen bereitet haben und stieß mich auf Probleme in meinem Verhalten, die ich da hatte, sorgte aber auch gleichzeitig für zukünftige Lösungsvorschläge.

Diesen kompetenten Herrn kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wobei man natürlich auch immer gucken muss ob es zwischenmenschlich passt.

Einfühlingsvermögen, sachlich und gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert