Dr. med. Andreas Prager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Dr. Prager ist der beste Hausarzt!
Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und ist freundlich.
Man fühlt sich nicht abgefertigt, wie bei manch anderen Ärzten.

Meine Elter und ich sind seit Jahren Patientin bei ihm und immer zufrieden.

Vielen Dank Dr.Prager.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis am E-Damm.
Trotz manchmal überfülltem Wartezimmer und manchmal langer Wartezeit, Dr. Prager, sein Vorgänger und Team sind mir gegenüber immer bemüht gewesen und kompetent!
Kein Schnick Schnack in der Praxis, doch tolle Mitarbeiter! Zwischendurch gibt es auch immer etwas in die Trinkgeldkasse auf dem Tresen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Prager strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört sich die jeweiligen Beschwerden geduldig an, fragt nach. Er verbarrikadiert sich nicht hinter dem Schreibtisch, sondern arbeitet am Patienten, führte bislang immer eine gründliche Anamnese und körperliche Untersuchung durch. Diagnosen und Therapieempfehlungen werden aufgrund seiner medizinischen Fachkompetenz und seines Erfahrungsschatzes zielgenau gestellt / gegeben und auf Augenhöhe erörtert. Ein absoluter Glücksfall für jeden Patienten.

Ein sehr versierter, geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Prager hat mich sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit und die Kommunikation ist auf Augenhöhe. Er klärt alles ab, um Krankheiten nicht zu übersehen. Gegebenenfalls zieht er seine Kollegen aus der Gemeinschaftspraxis zu Rate. Auch dabei habe ich gemerkt, wie gut das Praxisteam einschließlich der medizinischen Fachangestellten, gut zusammenarbeitet. Im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten, sagt er mir nicht, was für mich gut ist, sondern bezieht mich in Entscheidungsprozesse ein. Ich habe erstmalig ein Medikament verschrieben bekommen, um schnell auf eine Herpes simplex- Infektion zu reagieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch medizinische Hintergründe erklärt er sehr verständlich. Ich bin sehr froh, dass ich in so guten Händen bin - vielen Dank!!!

Bei meinem Hausarzt Herrn Dr. Prager bin ich in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sachlich, freundlich.
Danke Herr Prager, ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.

Top Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herr Dr. Prager sehr gut aufgehoben.
Er hört immer zu, nimmt sich viel Zeit und gibt gute Ratschläge.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt sehr schnell zum Punkt. Diagnostisch einwandfrei und bislang immer sehr gut. Dr. orager ist medizinisch sehr kompetent und nett.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mir sehr gut aufgehoben vor bei Herrn Prager. Obwohl ich keinen Termin hatte und mit akuten Beschwerden vorbeikam, hat er sich Zeit für mich genommen und mir ausführlich Tipps für die Linderung meiner Symptome gegeben.

Super einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selber ist ok. aber nicht die Damen da. nur dient nach vorschrift. machen um 10 schon vor 6 am donnerstag den Anrufbeantworter an. Als ich mal vm Arzt raus kam hatten die den rechner schon runtergefahen und konnten mein rezept nicht ausstellen. hab dann nochmal da angerufen. hinterher war dann auf dem rezept ein falsches medikament. Hat die Apotheke zum Glück gemerkt. Sowas kann gefährtlich werden!

Massenabfertigung mit Fehlern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine erfahrungen an ärzten ist herr prager mit abstand der beste aber immer wenn ich hingehe hab ich immer einen anderen das finde ich bisschen schade aber als ersatz für dr.meissner ist er für mich sehr kompetent und habe schon einige ärzte gebabt.

sehr kompetenter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben