Andreas Pöschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Pöschke?

Standort: Dr.med.dent. Christoph Lange und Andreas Pöschke

Ich bin seit 1994 Patientin und seitdem uneingeschränkt begeistert. Dr. Andreas Pöschke ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, erklärt großartig und findet immer die für den Patienten beste Lösung.
Er ist dabei zugewandt und einfühlsam, Angst vor dem Zahnarzt kennt meine Familie nicht ( mehr).
Die Praxis ist modern ausgestattet, meine Frontzahnkronen hat mein Zahnarzt selbst computergesteuert entworfen und eigenhändig gefertigt- unglaublich gut!!!
Sehr freundliche Helferinnen! Super

Kompetent, erfahren, innovativ, umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christoph Lange und Andreas Pöschke

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und er gibt sich unglaublich viel Mühe alles erdenkliche zu unternehmen um den Zahn zu erhalten. Er ist sehr freundlich, kompetent und angenehm. Ich kenne keinen besseren Arzt und kann ihn zu 150 % weiter empfehlen.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Christoph Lange und Andreas Pöschke

Dieser Zahnarzt ist der Hammer.
Ich bin seit mehreren Jahren Patientin dieses Zahnarztes.
Was für ein Glücksgriff. Eine Patientenbehandlung mit viel Einfühlungsvermögen.
Egal wie lange die Behandlung dauert, ich habe niemals den Eindruck abgefertigt zu werden,
egal wie oft ich zur Behandlung erscheine , ich werde immer freundlich empfangen.
Da freut sich eine Angstpatientin selbst auf den Besuch beim Zahnarzt.
Vielen, vielen Dank

ein echter Arzt, natürlich Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Christoph Lange und Andreas Pöschke

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patient und bin vollkommen zufrieden. Hr. Pöschke ist sehr freundlich und bemüht, sei es nun ein kurzfristiger Termin oder auch ein Notfall am Wochenende, er ist garantiert für mich da. Die Praxisräume sind hell und einladend eingerichtet und sehr gut erreichbar. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, es ist ja heutzutage nicht so einfach, einen freundlichen und kompetenten Arzt zu finden.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben