Dr. med. Andreas Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Ott?

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge Andere

Zum zweiten Male wegen Varizen-OP in der Praxis behandelt worden, und nur gute Erfahrungen gemacht. Vom Team bis zum Arzt, alle sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit am Behandlungstag, aber auf einen Termin kann man durchaus mal zwei Monate warten. Aber so ist das halt derzeit überall.

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Es besteht ein enges Vertrauensverhältnis zu Arzt und Personal.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde Dr. Ott jederzeit weiterempfehlen.

Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Ich werde immer individuell behandelt und der Arzt passt die Medikation auf mich als Patient an. Keine 0815 Behandlung, sondern wirklich für mich passend. Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sehr gut.

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Einfach alles super gelaufen . Fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und bekam auf alle meine Fragen immer eine Antwort die auch ich verstanden habe. Jederzeit wieder!

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Erfahrener Arzt. Kritische Hautveränderungen wurden erklärt und ggf. alternative Möglichkeiten erläutert! Hautveränderungen im Vorstadium werden ohne langes rumtun entfernt! Dazu teils kein zweiter Termin erforderlich.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Sehr schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit in der Praxis. Sofortige Behandlung angeboten. Mit Behandlung 100% zufrieden. Parkplätze in kurzer Entfernung. Nicht barrierefrei (für mich kein Manko).

Top Arzt, top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Sehr freundliches Personal, fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, man wird ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Kann die Praxis ohne Zweifel weiter empfehlen.

volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Auf Grund der Bestellung zur Zeit, entstehen keine großen Wartezeiten, also auch während der Arbeit möglich. Kompetente und zügige Behandlung durch Dr. Ott

kompetent, schnell und für mich mit hohem Vertrauenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Bei mir wurde das Lipödem festgestellt. Herr Dr. Ott hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Er hat mich über diese Erkrankung sehr gut aufgeklärt und mir die Zeit gegeben, für mich die richtige Wahl zu treffen.
Zu den Operationen bin ich auch durch das Personal sehr gut behandelt worden. Ich hab mich stets wohl gefühlt und auch kurz vor Start waren alle sehr verständnisvoll und haben mich beruhigt. Für mich die absolut richtige Entscheidung.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Ott und Kathrin Kluge

Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten. Bei meinen ersten Termin wurden meine Besenreiser verödet. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr Ott und seine Helferin waren stets freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Ich wurde gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Bei meinem zweiten Termin wurde eine Krampfader gelasert. Auch hier wurde ich im Vorfeld gut aufgeklärt und immer freundlich behandelt.