Praxis Andreas Netz Zahnarzt
Mariendorfer Damm 69, Berlin

Andreas Netz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Netz?

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Ich bin eine Patientin mit grosser Angst!
Ich hatte viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten' daher war es sehr schwer, als mein zahn abbrach mir einen termin zu besorgen. Die ZFAs sind super nett und man hat in der offenen Praxis absolut kein Zahnarztfeeling. Der Zahnarzt Herr Netz war dann auch super verständnisvoll! Ich hab riesen Angst vor der Betäubung gehabt und Herr Netz gab mir alle Zeit die icj brauchte und auch die ZFA ging super mit meiner angst und derartigen Reaktion um.
Super!!

Ich bin so zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Meine ganze Familie wird von Herrn Netz betreut und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat bei mir einige sehr komplizierte Eingriffe vorgenommen und war dabei sehr verständnisvoll und vorsichtig.
Er ist super nett und hat wirklich ein großes Fachverständnis. Ich werde meinen Zahnarzt erstmal nicht wechseln.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Auf Empfehlung ging ich 2018, 84 Jahre alt, zu Herrn Netz. Es wurden 5 Baustellen festgestellt, die in
1 1/2 Jahren kostengünstig zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurden.
Hervorzuheben ist auch die ausführliche Durchsprache der Behandlungsalternativen und dasnette Klima
dieser Praxis.

Uneingeschränkte Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit 5 Jahren zu Hr. Netz und werde bei jedem meiner Besuche sehr herzlich mit einem lächeln Empfangen. Die Praxisgemeinschaft ist sehr Familiär und sehr Vertraunesvoll. Sie sind alle sehr lustig drauf und Unterhaltsam. Hr. Netz nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein.
Angst kennt man in dieser Praxis nicht :)
Sehr sehr zufrieden und Empfehlenswert !!

Super netter und verständnissvoller Zahnarzt, mit zuckersüßen Praxismädels ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Netz und bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde.
Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut und kann mittlerweile angstfrei zweimal jählich den Zahnarztbesuch planen.

Sehr kompetenter Arzt und angemessene Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Sehr freundlicher und verständnisvoller Zahnarzt.
Ich bin zu 100 % zufrieden und kann Herrn Netz mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!
Herr Netz ist erhaltungsorientiert und hat es nicht auf das Geld seiner Patienten abgesehen.
Er schlägt immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Zu 100 % empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Herr Dr.Netz ist ein sehr verständnisvoller, kompetenter Arzt, der einem mit Fachwissen und Freundlichkeit zur Seite steht. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten. Kann ihn entsprechend meiner Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.

Man wartet keine Wochen oder Monate auf einen Termin und lange Wartezeiten hatte ich persönlich auch noch nie, mehr als 5 Minuten kamen bei mir selbst noch nie vor - sehr gut organisiert!!

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Ich bin schon fast 20 Jahre bei Herrn Netz in Behandlung und fahre für ihn duch ganz Berlin. Es gibt immer zeitnahe Termine, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war immer problemlos möglich. Die Wartezeit liegt meistens zwischen 10 bis 20 Minuten und wenn man dran ist, nimmt er sich die nötige Zeit, um zu kontrollieren, zu beraten und zu behandeln. Herr Netz nimmt einem die Angst und sein Praxisteam unterstützt ihn dabei hervorragend.

Hervorragender Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Als jemand, der seine Doktorarbeit in der Sportmedizin geschrieben hat, bin ich immer extrem skeptisch gegenüber allen Ärzten, zu denen ich mich in Behandlung begebe. Beim Zahnarzt Netz fühle ich mich jedoch seit vielen Jahren -fast 20 können es inzwischen schon sein- gut aufgehoben und in allerbester Behandlung. Mehrere Kronen und zwei gespaltene Backenzähne. Und immer hervorragende Handwerksarbeit. Mehr kann ein Arzt nicht leisten !!!

Wie jeder gute Handwerker ist dieser Zahnarzt ein Künstler ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Netz Zahnarzt

Bin schon sehr lange bei Hr. Netz und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Bin von Natur aus immer ein wenig aufgeregt, wenn es um Zahnbehandlungen geht. Sitze ich aber erst auf dem Behandlungsstuhl verfliegt dies schnell, weil mir immer alles genau erklärt wird. Auf Schmerzen während der Behandlung wird Rücksicht genommen und die persönlichen Wünsche berücksichtigt. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Zahnarzt gibt.

Kompetenz und Professionalität trifft Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben