Aschauerweiherstr. 4, Bischofswiesen

Andreas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Boandlsetzerei Andere

Ich konnte schnell einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Die Untersuchung vom Arzt war gründlich und kompetent. Die Aufklärung klar, gut und sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Standort: Boandlsetzerei Andere

Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen zum mit zuzuhören, um dann Dank seiner Kompetenz eine richtige Diagnose zu stellen. Habe trotz Spontantermin keine Wartezeit gehabt und das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. So eine Praxis hätte ich auch gern in der Heimat !
Vielen Dank nochmal, Urlaub gerettet.

Standort: Boandlsetzerei

Ich bin mit nem Hexenschuss gekommen und bin fast schmerzfrei gegangen. Nimmt sich Zeit und ist kompetent und total sympathisch. Bin total zufrieden. Gehe wieder hin. War zum ersten Mal da gewesen.

Selten so einen guten Arzt erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Herr Müller hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, sehr kompetent behandelt zu werden. Meine Beschwerden gingen nach der Behandlung deutlich zurück.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Herr Müller ist ein zugewandter, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und mir die Therapiemöglichkeiten genau erklärt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Der Kontakt war schnell und unkompliziert, Termin war direkt möglich. In der Praxis ist sehr freundliches Personal, der Arzt sehr kompetent und professionell. Fühlte mich sehr gut behandelt.

Manuelle Therapie sehr kompetent und umfassend angewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Traum Arzt, nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf, gute Menschenkenntnis, traf in meinem Fall diagnostisch immer ins Schwarze, auch psychologisch gut geschult und menschlich. Ist leider von uns weggezogen! Doch die ca 250 km Fahrt zu Ihm nehme ich auf Grund der Top Betreuung jederzeit auf mich!

Letzte Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Nach einem schweren Motorrad Unfall, wurde mir von der Orthopädie gesagt ich könne meinen Beruf als Landschaftsgärtner an den Nagel hängen.
Nach etlichen Versuchen mit Physiotherapie kam ich auf Empfehlung zu Dr. Müller. Vorerst war ich skeptisch und nach langen Strapazen sehr niedergeschlagen.
Nach den ersten Minuten war ich mir sicher hier bin ich richtig! & Siehe da das erste mal „Boandlsetzen“, ich konnte mich wie vorher bewegen! Landschaftsgärtner wie vorher!

Hervorragender motivierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Der Name der Praxis "Boandlsetzerei" hätte nicht passender sein können! Er sieht auf den ersten Blick welcher Knochen nicht sitzt. Nach ausführlicher Erklärung & Befragung der Beschwerden hat er bei mir schon mehrfach wahre Wunder vollbracht & mir ein unbeschwerteres Lebensgefühl zurückgegeben! Ich empfehle ihn besten Gewissen jedem weiter der schon lange mit Schmerzen zu kämpfen hat & keiner weiß weiter! Dank ihm habe ich keine Kopf/Nackenschmerzen mehr & weiß wie ich es vermeiden kann!!

Freundlich zuvorkommender kompetenter Experte auf seinem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boandlsetzerei

Herr Müller hat sich immer Zeit genommen und war immer freundlich. Habe mich zu keiner Zeit abgefertigt gefühlt. An seiner Kompetenz gibt es auch absolut nichts auszusetzen.

Schade das er aus der Nachbarschaft weggezogen ist.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert