Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie
Oberstr. 8, Rheidt , Niederkassel

Dr. med. Andreas Mück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit mehr als zehn Jahren führe ich die Praxis für Orthopädie in Niederkassel-Rheidt. Sie liegt direkt am Rhein zwischen Bonn-Beuel und Köln Porz i...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie Andere

Unfreundliche Arzthelferin am Telefon. Auf Nachfrage um ein persönliches Gespräch mit Hr. Dr. Mück nach einer Untersuchung vom Vortag, wurde dies verweigert mit der Begründung "man macht hier keine telefonischen Nachbesprechungen und man müsse nochmals persönlich erscheinen....sehr seltsam und unüblich, mit meinem Hausarzt kann ich dies jederzeit telefonisch machen....wir werden uns jetzt einen anderen Orthopäden suchen...Fam.Xxxxx aus Rheidt

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Auch bei diesem schmerzhaften Problem fühle ich mich bei Herrn dr.Mück in besten Händen.
Auch zwischen menschlich ist man in dieser Praxis besten aufgehoben!
All die blöden Kommentare aus den Bewertungen sind an den Haaren herbeigezogen......vielleicht schallt es ja nur so wie man in den Wald hinein ruft auch wieder heraus .....oder haste schlechte Laune geh und lass sie beim Arzt und praxisteam raus
Also fachlich und menschlich sowieso kann ich dr.Mück nur weiterempfehlen
Dankeeeeee

Dr. med. Andreas Mück

Herzlichen für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.

Bester Orthopäde den ich finden konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

ich bin als Notfall Patient gekommen!!da Dr Mück Urlaubsvertretung machte für meinen Arzt !!!Dr mück wusste beim eintreten ins Behandlungs Zimmer sofort was los war!! und hat sofort gehandelt!! aber so das es am nächsten tag Wirkung zeigte!!! und nicht wie bei meinem alten Orthopäden!! der mir nur Broschüren in die hand drückt!! über Kostenpflichtige Zusatz Behandlungen!! nein Bei DR Mück wurde mir Geholfen!!und der erste Blickkontakt strahlte sofort Vertrauen aus!!und ebenfalls danke an das Personal!!!!

Dr. med. Andreas Mück

Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Der Arzt geht mit sehr gründlicher orthopädischer Diagnostik dem Problem auf den Grund und er bzw. seine Praxismitarbeiter nehmen sich im Verhältnis viel Zeit dafür. Man erfährt dabei auch Sachen, die man nicht wusste. Er scheint bestens organisiert zu sein und ist sehr nett. Er geht auf Patienten ein und mein Besuch war ein voller Erfolg.

Sehr kompetenter und netter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Schon am Telefon merkt man wie unfreundlich Sie sind und auch vor Ort hat sich das nicht geändert.Bringt leider nichts auch wenn der Arzt seinen job sehr gut macht

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Dr.Mück war sehr freundlich, nahm sich Zeit und konnte alle meinen Fragen ausführlich beantwortet.
Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit .
Vielen herzlichen Dank!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Kann ich nur weiterempfehlen !! Passe mich all den positiven Bewertungen unter mir an !

Sehr kompetenter Arzt ! Hier fühlt man sich "gut betreut" ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Fachlich kann ich wirklich nichts Negatives sagen = kompetent und die Nehandlung hat auch immer das gewünschte Ergebnis gebracht aber........
8 Wochen für einen Termin und dann wird man ins Wartezimmer "angeschoben" und darf dort auf unbequemen Stühlen warten.
Dabei wäre es ja nicht schlimm, wenn die Wartezeit angemessen wäre.
30-60 Minuten wären ja noch akzeptabel....
Fazit: Terminmanagement nicht nur schlecht, auch nicht sehr schlecht, sondern einfach nicht vorhanden

Fachlich super, Terminmanagement sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Dr . Mück ist ein toller Arzt und nimmt sich echt Zeit für einen !!! Das Praxisteam ist meißtens sehr freundlich und versucht immer rasch einen Termin zu vergeben ! Auch die Damen dürfen mal einen schlechten Tag haben sie sind auch nur Menschen und machen so gut es geht Ihre arbeit.Mir ist es wert dies 20 km entfernung zu fahren . Macht weiter so liebes Praxisteam Lg Familie D...

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Mück Facharzt für Orthopädie

Wenn Sie einen sehr guten Orthopäden suchen - hier sind Sie absolut richtig!!!! Dem Praxisteam auch ein besonderen Dank!!! Leider kenne ich nicht die Namen von Damen an Rezeption. Dr. Mück ist nur zur empfehlen. Er besitzt alle ärztliche und menschliche Fähigkeiten, welcher man von einem Arzt sich so wünscht!

Kompetenter, freundlciher, seriöse und humorvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert