Dammstr. 19, Fischbeck , Hessisch Oldendorf

Dr. med. Andreas M. Bertomeu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammstr. 19, Hessisch Oldendorf

Dammstr. 19, Hessisch Oldendorf

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bertomeu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super Arzt mit super kompetenten und hilfsbereiten Arzthelferin! Man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Dr. Bertomeu nimmt sich sehr viel Zeit. Er bespricht alles und lässt nichts unversucht.
Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

+ kompetenter Arzt
+ freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen
+ saubere Praxis
+ keine Wartezeiten
+ schnelle Termine
+ immer ein offenes Ohr

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bertomeu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bertomeu und sein Team sind wirklich sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt immer einen Termin und wird in der Praxis sehr gut bedient. Dr. Bertomeu nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht die Vorgehensweise der Behandlung ausführlich. Durch die umfangreiche Qualifikation des Doktors können die Beschwerden immer gut und gezielt behandelt werden. Ich freue mich, dass es bei uns so einen netten und fachlich kompetenten Arzt gibt.

Netter, kompetenter, junger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bertomeu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand den Arzt sehr emphatisch, zugewandt und freundlich. Auf alle meine Fragen reagierte er sehr kompetent, nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles sehr verständlich. Ein toller Arzt! Unbedingte Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Bertomeu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bertomeu ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit einen medizinischen Zusammenhang verständlich zu erklären. Die Terminvereinbarung war äußerst kurzfristig möglich, was ich sehr schätze, da mein Leidensdruck groß war.
Dr. Bertomeu und das Praxisteam sind sehr freundlich und ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben