Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Moselbach 1, Waltrop

Andreas Lux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lux hat mich in allen meinen gesundheitlichen Fragen bislanng stets sehr gut behandelt und beraten. Und wenn es mal spezieller war, stets an den passenden Facharzt weiter verwiesen. Gerade bei der Corona-Impfung setzt er sich sehr für eine schnelle Impfung der Patienten ein. Obwohl es keine Termine gibt (was ich gut finde, da ich jederzeit einfach hingehen kann), ist die Praxis sehr effizient organisiert.

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und rücksichtsvoller Arzt. Immer gut gelaunt und zuvorkommend. Er geht immer auf die Probleme der Patienten ein und hat für jeden Kranken die passende Diagnose. Nur weiterzuempfehlen!

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab vor einigen Jahren zu Dr. Lux gewechselt insbesondere weil es mich gestört hat trotz Termin lange warten zu müssen.
Jetzt brauch ich kein Termin zu machen und Warte deutlich kürzer.

Bin immer sehr Zufrieden insbesondere da man keine Termine braucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für die Patienten .Wir sind seit gut einem Jahr bei Ihm Patient.Weil unser Hausarzt zu gemacht hat.Dr. Lux hört einem nicht zu und wenn man was sagt wird er noch frech.Zum beispiel:Ich habe gesagt,das ich gelesen habe,das bei zwei verschieden Medikamente eins dem anderen die Wirkung nehmen kann.Seine Antwort wenn ich doch alles weiß dann könnte ich ja Studieren dann brauchte ich ja keinen Arzt..mehr.Aber jetzt was anderes.Seit Jahren bekomme ich Bisoprolol was ich immer vertragen habe,aufeinmal bekomme ich Biso lich.Ich kannte die ja noch nicht und somit auch eingenommen.Damit fing dann mein Problem an ,starke Müdigkeit und Schwindel,bis ich dann in der Stadt umgekippt bin und ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde.Dort hatte ich einen Blut druck von 191zu91,diesen hat man sehr schlecht runter bekommen,man wollte mich eigentlich dabehalten.den anderen Tag war ich dann bei Ihm hier .Trotz allem das es mir garnicht gut ging ließ er mich warten.Bei Ihm war mein Blutdruck 188 zu 90 war aber nicht schlimm. Ich sollte weiter Biso lich nehmen ,ich sagte die vertrage ich nicht,ich möchte wieder Brisoprolol.Die hat mir ausgeschlagen,das ich die anderen nicht vertrage das ist nicht wahr,das wären ein und dieselben.Da wird man von Ihm für blöd hingestellt oder gar als Simulant.Er hat ja meinen Körper,da muß er das ja wissen.Trotz meinem hohen Blutdruck interesierte Ihm das wohl auch nicht wie ich nach Hause kam.Biso lich nehme ich seitdem nicht mehr und es geht mir relativ gut.Also das ist kein Arzt des Vertrauens.

Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lux geht immer den einfachsten Weg und diagnostiziert dementsprechend harmlose Erkrankungen, auch wenn schwerwiegende Probleme vorliegen. Wenn man dementsprechend immer wieder vorstellig wird, gibt er einem das Gefühl, ein Simulant zu sein und er wird dementsprechend unhöflicher. Er hört darüberhinaus nicht zu und lässt einen auch nicht ausreden.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis und die Mitarbeiter nur weiter empfehlen. Alle sind sehr freundlich und sehr gut strukturiert. Der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut die gestellten Diagnosen und die dafür geeigneten Medikamente.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich krank bin bekomme ich gute Beratung, wenn nötig werde ich krank geschrieben und sofort eine Überweisung zum Facharzt zwecks genauer Abklärung der Krankheit. Das gefällt mir. Hab echt Glück noch nie eine ganz schlimme Krankheit gehabt zu haben. Vorsorge muss man allerdings selbst ansprechen. Schaffe ich und dann machen wir das auch!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Höflicher Arzt aber sehr distanziert. Mir fehlte die verständnisvolle Behandlung, sodass es mir wie eine Abfertigung vorkam.

Höflich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab vor einiger zeit gewechselt weil mir die wartezeiten bei anderen ärtzen zu lang waren.
Bei dr. Lux wartet man auch ohne Termin nicht lange.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lux Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lux ist einer der besten Hausärzte die ich je hatte. Er kümmert sich um seine Patienten und behandelt sehr gut, auch das restliche Team ist immer freundlich und gut drauf wie der Arzt. Diese Arztpraxis ist nur weiter empfelbar. Klasse

Super Arzt, immer weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben