Dr. med. Andreas Lorber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Lorber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Knapper Str. 48, Lüdenscheid

Sind Sie Dr. med. Andreas Lorber?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lorber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Entspannter, unaufgeregter Arzt, der mich ausführlich beraten hat, mehrere Aspekte aufgeführt hat und sich sehr viel Zeit genommen hat.
Ich bin sehr zufrieden.

Ausführliche Beratun • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Lorber immer wieder empfehlen. Sehr fürsorglich, hilfsbereit sogar selbst wenn er mal frei hat. Toller Arzt.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr Guter Arzt, hat mein Leben gerettet,

Beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 4 Jahren Patient bei Ihm , auf Vorsorge legt Dr nicht so viel Wert hat nie einmal meine Brüste getastet Dr hat nach einmal Schwangerschafversuche mich für Unfrüchtbar geklärt bin auch nicht wieder zu ihm gegangen nur wenn ich was hatte bin jetzt Schwanger Dr hat nur fest gestellt und das wars keine Beratung ich habe so viele Fragen im Kopf gehabt Dr hat keine Zeit ist ungeduldig lässt man nicht ausreden ist etwas arrogant 3 Stunden Wartezeit man hat kein Gespräch Partner . Ich bin da weg

Ich bereue es so lange da gewesen zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm Patientin (mal mehr mal weniger). Ein sehr einfühlsamer Arzt / gerade in den Schwangerschaften fühle ich mich immer sehr gut bei aufgehoben. Er ist sehr umsichtig, sorgfältig und erklärt (auch bei Komplikationen) alles genau und verständlich. Gerade bei schwierigen Schwangerschaften ist die medizinische Betreung sehr gut. Er hat mein vollstes Vertrauen. Und ab und zu muss man vielleicht warten, aber dafür nimmt sich der Arzt richtig Zeit für die Patienten :-)

Einen besseren Frauenarzt kann ich mir nicht vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ein sehr guter Arzt. Frau kann sich gut aufgehoben fühlen in der Praxis. Alles, was bisher gemacht wurde, war gut bei mir. Seine lockere Art ist eher positiv zu bewerten. Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die Wartezeiten dürften etwas besser sein. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann Herrn Lorber und sein Team nur empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der bessere Arzt, überzeugen Sie sich selbst!!!

Der beste, netteste und coolste Gynäkologe in Lüdenscheid!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin voll zufrieden .Der Arzt nimmt sich immer zeit für jemanden ,und beantwortet immer meine fragen .Das Personal ist auch sehr freundlich .

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lorber ist hibbelig,aber nicht aus Arroganz oder Unsicherheit,sondern weil er nichts verpassen will und in der kurzen Zeit für seine Patienten gerne alles gesagt haben möchte!Ich weiß nicht wo da für manche meiner Vorredner ein Problem ist!Man kann Ärzten mit diesen Bewertungen wirklich schaden und deswegen sollte man genau überlegen was man hier schreibt!Die Praxis ist auch nicht unhygienisch!!Ich bin selber aus der Medizin,also weiß ich was ich sage!Toller Arzt und tolle Mädels!Ganz egal ob Azubi oder Arzthelferin!

Sehr fürsorglich und angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laesst niemanden ausreden er muss immer recht haben hatte mein gynokologen gewechselt er redete schlecht über den anderen gynokologen in lüdenscheid er sei der beste gyno. Sagte er! Er ist meiner meinung scharf auf sein geld !!!!!Lange wartezeiten auch mit termin hat jeden monat neue mitarbeiter das alte team fand ich sehr toll nett jetzt ind da nur azubis die keine ahnung haben kein vertrauen !!! Sehr schlechtee frauenarzt und sehr unhygnisch nicht zu empfehlen !!!! Seine Frau Eingebildet auch nicht zu empfehlen sehr alt schön beide haben keine ahnung!!

Hibbelig sehr unruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben