Dr. med. Andreas Lauffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Ich wurde aus Kostengründen von einem sehr gut wirkenden Medikament auf ein Ersatzpräparat umgestellt. Die Blutwerte sind gut, aber ich habe Schmerzen in allen Sehnen und Schleimbeuteln.
Als ich dies bei einem Telefonat mit Herrn Dr. Lauffer ansprach und darum bat ein anderes Medikament zu testen, das dem Vorgängerpräparat entspricht hat man mir Ibu 600, 800 und Magenschoner angeboten. Absolut inakzeptabel war meine Antwort. Daraufhin wurde der Arzt sehr unsachlich und schmiss mich aus der Leitung.

Unsachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Gründlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und zugehört hat. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gründlich körperlich untersucht hat. Die Terminvergabe war komplikationslos und der Termin verlief ohne lange Wartezeiten. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Unverschämter Arzt so etwas hab ich noch nicht erlebt. Hatte einen Termin über die kassenärtzliche Vereinigung erhalten. Nach 4 Wochen Wartezeit, 60 km Anfahrtsweg, 1 Stunde im Wartezimmer warten bekomm ich in 3 Minuten im Behandlungszimmer gesagt. Er kann mich nicht behandeln er kann es so nicht abrechnen was auf der Überweisung steht er wäre nicht in dieser Vereinigung. Er ist Arzt und dürfte mich nicht wegschicken aber behandeln kann er mich so auch nicht. Und das wars ich bin gegangen. Nach Anruf bei der KVB und Beschwerde wurde mir gesagt das er mich hätte nicht wegschicken dürfen und er jeden Montag fleißig Patienten darüber abrechnet. Was soll man dazu sagen... leider nicht zu empfehlen. Und da geht eine schriftliche Beschwerden über in raus.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Wer nicht Privatpatient ist hat keine Chance auf einen Termin!!

Arroganter unhöflicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Mit der Bahndlung bei Dr. Lauffer bin ich sehr zufrieden. Er ist immer freundlich und gründlich.
Leider muss man, auch wenn man einen Termin hat, im Schnitt 40 Minuten warten. Das finde ich sehr bedauerlich.

Freundlicher Arzt, schlimme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Ich habe Arthritis Psoriasis und war in Behandlung bei Herrn Dr. Lauffer. Er verschrieb Metex und alles wurde gut. Nach ca. 1 1/4 Jahren hatte ich plötzlich wieder Schmerzen. Ich ging wieder zu Ihm. Die ersten zwei Sätze waren folgende: " Ihre Perfomance sinkt. Wir geben Ihnen Cortison." Seit dem bin ich nicht mehr bei ihm.

Tunnelblick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Ich bin seit 18 Jahren wegen meiner Primär chronischen Polyarthritis in Behandlung und mit Sicherheit auch Dank Dr. Lauffer's Behandlung und Kompetenz nach wie vor äußerst mobil und fit.
Ich bin für gewöhnlich extrem kritisch was Schulmedizin und Schulmediziner angeht, fühle mich in dieser Praxis allerdings durchaus gut aufgehoben, auch wenn lediglich Schulmedizin angeboten wird (was mit Sicherheit auch durch die Kassenleistungen bestimmt wird)

DER Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Seit über einem Jahr bin ich in Behandlung bei Dr. Lauffer. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dr. Lauffer hat sich viel Zeit für die Erklärung des Befundes genommen und stets all meine Fragen fundiert und klar beantwortet. Darüber hinaus haben sich meine Beschwerden deutlich verringert.

Kompetent, freundlich, menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Leider hatte ich mir viel mehr erhofft von meinem Termin bei Dr. Lauffer. Ich wurde enttäuscht. Trotz der großen, modernen Praxis habe ich mich unwohl gefühlt.
Ich hatte eher das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Für schwere rheumatologische Erkrankungen ist er vielleicht geeignet. Aber für andere Erkrankungen kann ich ihn nicht weiterempfehlen, zu mal er so gut wie nichts zu meinem Befund gesagt hat. Somit kann ich meinem Vorredner recht geben!

Kaum Zeit genommen und sehr zurückhaltend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lauffer und Rosmarie Weber-Lauffer

Kaum ein Wort über die Ergebnisse geredet musste ihm die Worte rausziehen.

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben