Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt
Prinzenallee 19, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. dent. Andreas Kuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt Andere

Ich komme seit vielen Jahren in diese Praxis, ebenso meine Kinder und uns graut vor dem Tag, an dem Herr Kuhoff in Rente geht. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt, herzlich, effektiv und kompetent.
Ich fühle mich mit meinen Zähnen dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt Andere

Absolut empfehlenswert! Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kuhoff und bin von seiner Fachkompetenz und dem freundlichen Umgang begeistert. Das gesamte Praxisteam strahlt eine herzliche Atmosphäre aus und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sowohl bei den routinemäßigen Kontrolluntersuchungen als auch bei komplizierteren Eingriffen, wie zum Beispiel Veneers, hat Dr. Kuhoff stets beeindruckende Arbeit geleistet. Seine Souveränität und die exzellenten Ergebnisse sprechen für sich. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Kuhoff und das gesamte Team, da sie stets professionell und einfühlsam agieren. Besonders die umfangreiche Beratung vor jedem Eingriff hat mir geholfen, mich gut informiert zu fühlen.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt sind, dem Sie voll und ganz vertrauen können und der hervorragende Ergebnisse erzielt, dann sind Sie bei Dr. Kuhoff und seinem Team genau richtig. Vielen Dank für die herausragende Betreuung und die exzellente Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Ich kann Dr. Kuhoff sehr empfehlen! Er ist fachlich sehr kompetent, arbeitet sicher und konzentriert und nimmt sich dennoch Zeit für Erklärungen. Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe als jahrelange Angstpatientin bei ihm meine Angst abgelegt, weil ich ihm zu 100% vertraue! Außerdem habe ich in dieser Praxis, wie leider sehr oft in anderen großen Praxen, nicht das Gefühl, dass dem Patienten Behandlungen aufgeschwatzt werden. Ganz im Gegenteil, das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt!

Sehr kompetenter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Ich kam beschwerdefrei zum Herrn Doktor. Sofort wurde mir eine Füllung nahegelegt obwohl diese Stelle alle Zahnärzte zuvor nie als kritisch sahen. Auch sollte ich unbedingt eine Zahnreinigung machen - mir wurde suggeriert ich stünde kurz vorm Karies.
Leider habe ich vertraut und auch heute ein Jahr später nur Probleme damit.

Hat mir einen gesunden Zahn durch Füllung kaputt gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Als Angstpatient fühle ich mich bei Dr. Kuhoff bestens aufgehoben. Er ist kompetent, einfühlsam und beantwortet alle Fragen ausführlich. Er beschreibt alle Schritte während der Behandlung und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.
Die Praxis wirkt sehr wohnlich, weniger wie eine klassische Zahnarztpraxis.

Kompetenter Zahnarzt mit toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Mit Herrn Dr. Kuhoff und seinem Team bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung ist sehr professionell und die Informationen vorab sind sehr ausführlich. Auc das Team ist sehr zuvorkommende und freundlich.

Dr. Kuhoff, Zahnarzt Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, sehr gut organisierte Praxis, und sehr freundlich und kompetent :)
Dr. Kuhoff und das Praxispersonal sind immer freundlich und kompetent. Die Organisation der Praxis ist vorbildhaft!

Ich werde auch weiterhin dorthin gehen,

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Andreas Kuhoff in Behandlung.
Mein Gebiss wurde durch 3 Implante ergänzt und vollständig saniert. in Kooperation mit Herrn Dr. Dr. Stroink, Düsseldorf.
Es ist eine moderne Praxis mit einem kompetenten Team. Ich bin sehr zufrieden.
Seit der Vorbereitung und Ausführung der Sanierung im Jahr 2016 u 2017 werden meine Zähne (Gebiss) ab Jan 2018 alle 6 Monate bei einem Zahnarzttermin gereinigt (von Zahnstein), inspiziert und poliert. Die Abläufe und die Beratung sind inzwischen gut eingespielt.

Seit 17.08.2018 wurde alle 6 Mon. Zahnstein entfernt und die Zähne poliert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Dr. Kuhoff hat mir bei meinem Problem sehr gut geholfen, er hat mir meinen Zahn (der Zahn war entzündet und hat angefangen zu wackeln) gerettet. Jeder andere Zahnarzt hätte den Zahn gezogen,weil es schnell und einfach ist, Dr. Kuhoff hat sich Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben um den Zahn zu retten. Und es hat Ihm gelungen. Ich bin einfach begeistert, dass es solche Ärzte noch gibt. Ich bin Ihm sehr dankbar und glücklich, dass es Ihn gibt!!! Sein ganzesTeam ist großartig und sehr kompetent

Ein kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Kuhoff Zahnarzt

Ich bin nun mittlerweile seit über 20 Jahren bei Dr. Kuhoff in Behandlung und fühle mich in allen Belangen hinsichtlich meiner Zähne hervorragend betreut.
Gerade erst im November hatte ich das erste Mal eine Wurzelentzündung, die im Dezember dann hervorragend in den vorgesehenen Abständen von Herrn Dr. Kuhoff versorgt wurde und nun im Januar 21 mit einer sehr gut gearbeiteten Krone einen friedlichen Abschluss fand.
Ich bin immer noch sehr begeistert und vor allem beruhigt, dass ich mich auch mit solchen komplexeren Behandlungen bei Dr. Kuhoff in guten Händen weiss.
Auf weitere 20 Jahre!

TOP ZAHNARZT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert