Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt
Detmolder Str. 16, Wilmersdorf, Berlin

Andreas Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Kretschmer?

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Ich hatte bis dato jeden Zahnarzt irgendwann "abgesägt".. bei Herrn Kretschmer fühle ich mich das erste Mal im Leben gut behandelt und verstanden.. er ist einfühlsam und menschlich.. die Helferinnen sind mega! Superlieb!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Der Zahnarzt hat eine eigene Einstellung zum Thema Zahnreinigung, die er nicht, oder zumindest nicht zwingend, empfiehlt. Mich hat das stark verwundert, da ich davon ausgehe, dass die Kasse diese Leistung bezuschusst, da sie auch sinnvoll und nützlich ist. Ich musste den guten Mann gerade dazu drängen, dass er mir in Zukunft mal einen Termin zur Zahnreinigung gibt.
Mein Eindruck war der, dass er keine Helferinnen hat, die die Reinigung durchführen können und er die selbst mach müsste, was er nur ungern tut.
Verstörend fand ich auch, dass der Zahnarzt die Rechnung selbst und sofort am PC erstellt, während Kunden im Wartezimmer warteten. Auch das ist in meinen Augen eine Aufgabe entweder der Helferinnen, oder nach den Sprechstunde. Er bietet dann die Möglichkeit sofort mit EC-Karte zu bezahlen.
Unterm Strich: Ich denke der versteht sein Handwerk, ist aber auf Grund der Einstellung zum Thema Zahnreinigung für mich in Zukunft keine Alternative mehr.

Merkwürdige Einstellung gegenüber der kassengeförderten Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Für mich ist das der beste Zahnarzt, den es gibt.

Es stimmt alles, vom Können, Geduld und Hygiene...…

Und es gibt den guten Mann auch noch, jeder darf doch mal Urlaub machen ;)
Bis zum 19.08.2018 noch

Immer gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

... im Verlauf der Gesamtbehandlung, wie auch während der jeweils stattfindenden Sitzungen, zeigen und belegten mir der Zahnarzt Andreas Kretschmer wie dessen gesamtes Team.

Nicht unerwähnt sollen die ganz offensichtlich guten, handwerklichen Fertigkeiten des Herrn Kretscher am Zahn bleiben.

Fachliche Kompetenz incl. Freundlichkeit und Vertrauensbildung ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht seit 17 Jahren dort zum Zahnarzt. Unsere Söhne haben keine Angst entwickelt, da sie schon als Kleinkind mit zur Prophylaxe waren. Wurzelbehandlung, Kronen und Kunststoffüllungen wurden top ausgeführt. Zum Glück ist der Arzt noch relativ jung, so daß wir noch lange dort Patienten sein können.

versteht sein Handwerk bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Wer gerne in der Bahnhofshalle behandelt werden möchte - dem Diskretion und Hygiene egal ist , ist hier genau richtig! Ein Zahnarzt der zwischen 2 Behandlungsräumen , wovon das eine Behandlungszimmer auch gleich die Patientenanmeldung ist, herum irrt - ist hier herzlich willkommen!
Wer Daten etc. von anderen Patienten wissen möchte - Datenschutz, ganz grpßes Thema hier - ist wiederrum hier richtig!

Sorry, nie wieder und nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Ich bin mit einer sehr schmerzhaften Wurzelentzündung behandelt worden, obwohl eingentlich schon Feierabend war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und obwohl ich eigentlich gar nicht gerne zum Zahnartzt gehe, haben mir die Folgebehandlungen hier nichts ausgemacht.
Toller Arzt, tolles Team!

Sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit, alles zu erklären. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kretschmer Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe.
Auch sein Praxisteam ist sehr nett. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Gut, daß ich ihn gefunden habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert